Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • So häßlich finde ich die eigentlich nicht..... :idee:

die sind ansehlich und vor allem alltagstauglich, ausserdem sicher viiiel besser als das Pseudo-Riffelblech-Imitat dass sich manche "Tuner" früher reinlegten oder noch schlimmer die Billig-Orientteppichmatten.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Is doch logisch dass auch Gummimatten im Premiumsegment heutzutage nicht mehr so ausschauen wie die früher üblichen, die aussahen wie ein Gitterrost aus Gummi.

Aber ganz ehrlich: Das Fassungsvermögen für Schmelzwasser an den Schuhen war früher sicher größer.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Zu finden hier: Fussmatten Allwetter - BMW 1er F40 118i 5-Türer (7K31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Hast Dich bei dem Eintrag vom aktuellen Fahrzeug vertippt?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• ist er denn auch schon zugelassen?

Viel wichtiger bei Frauen ist doch die Frage: Hat er denn schon einen Namen? :duw:

Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

• Herzlichen Glückwunsch - ist er denn auch schon zugelassen?

Na logo, der ist schon einsatzbereit. :) Bei dem Dreckswetter will ich nur nicht fahren, da nehm ich erstmal noch den E46, der muss momentan eh draußen schlafen. :(

Viel wichtiger bei Frauen ist doch die Frage: Hat er denn schon einen Namen? :duw:

Meine Fahrzeuge haben keine Namen, aber die kleine Automaus, die mich schon sehr lange begleitet, hat schon einen Platz gefunden. :D

• wenn ich das grad mal hier reinstellen darf: habe ein Angebot Touring direkt zum mitnehmen, volle Hütte für meine Verhältnisse ca 117k...

tendiere aber zum selbst konfigurierten Handschalter leer (91k), außer: brooklyn grau metallic (Farbe noch unsicher), Reifenreparaturset, Fernlichtassi, Harman Kardon (ggf. noch Rückfahrkamera)

Frage: -> Welche Extras sollte man unbedingt nehmen, falls man den Wagen verkaufen wollte?

HS mache ich, wenn er April da wäre...

• Live cockpit prof. nicht vergessen (denn dann ist das headup-display dabei).

Hifi HK sowieso.

Und eine Lackierung, die nicht an mausgrau erinnert (SCNR)...

... im Lackierungs-Thread zu Olis Auto wirst du sicher genügend Anregungen finden ... z.B. für schöne Blau-Töne.

• Akustikglas (wenn man mag)

das große Cockpit

Parking Assistant

Driving Assistant (Sicherheit ist immer gut)

evtl. Laserlicht, mindestens FLA

HK

Lenkradheizung

wiegt alles nicht allzu viel und ich finde die Sachen nützlich, wobei erstaunlich vieles Serie ist beim M

Farbe z.B. Isle of Man grün oder Portimao Blau, nur normaler Metallic Aufpreis, Tansanitblau kostet ein Tausender mehr

Grüße Peter

• Und eine Lackierung, die nicht an mausgrau erinnert (SCNR)...

furchtbar dieses suicide grey, welches man an so vielen Autos findet. Selbst am popeligen Allerweltsgolf Mietwagen sieht das derzeit so beliebte Grau richtig schei$$e aus.

• Es gibt für jedes Auto einen Käufer. Kaufe das, was Du willst. Nicht was andere wollen. :cool:

• Zu finden hier: Fussmatten Allwetter - BMW 1er F40 118i 5-Türer (7K31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Hast Dich bei dem Eintrag vom aktuellen Fahrzeug vertippt?

Interessant ist das ich durch Eingabe der letzten 7 Stellen meiner Fahrgestellnummer deren Datenbank abstürzen lassen kann...

Code
    FS18133

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Interessant ist das ich durch Eingabe der letzten 7 Stellen meiner Fahrgestellnummer deren Datenbank abstürzen lassen kann...

Beim Leebmann muss man AFAIK die ganze VIN eingeben um aufs Fahrzeug zu kommen

• Gleiche Reaktion.... mit der kompletten Nummer....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Uhhh - so schnell einfach ein neues Auto? Hoffentlich war das nicht zu voreilig, oder habe ich den Thread zur Farbwahl überlesen? (SCNR) :D

Bei mir ging's schneller. Ich hatte nicht so viele Farben zur Auswahl. :duw:

Ich hatte schon seit Mitte des Jahres gewusst was ich will und musste dann nur noch zuschlagen.