Sind für das nächste Usertreffen eigentlich schon entsprechende Rennen in verschiedenen Altersklassen geplant
Das wurde hier beschrieben und wird nächstes Jahr sicher in ähnlichem Umfang stattfinden: BMW-Treff Usertreffen 2020
Sind für das nächste Usertreffen eigentlich schon entsprechende Rennen in verschiedenen Altersklassen geplant
Das wurde hier beschrieben und wird nächstes Jahr sicher in ähnlichem Umfang stattfinden: BMW-Treff Usertreffen 2020
"Nach einem erfüllten Berufsleben kann man auch als "Rentner" noch in der Firma vorbeischauen und an Aktivitäten teilnehmen."
das ist allgemein SEHR beliebt
PS : welcome back
Und steigst du jetzt wieder voll beim Team mit ein, Jochen?
Ich glaube, wenn jemand bewiesen hat dass sie etwas über die Jahre perfekt hinbekommen dann ist es dieses Team hier.
Ich such gleich mal nach Bildern von dem neuen Alten, er wird ja Samstag erst gebracht, und dann gibts jede Menge Arbeit zu erledigen um die Bastelsünden der Vorbesitzer wieder in den Originalzustand zu bringen. Die Technik ist komplett erledigt, und Tüv hat er volle zwei Jahre. Das war erstmal die Hauptsache.
Ich glaube, wenn jemand bewiesen hat dass sie etwas über die Jahre perfekt hinbekommen dann ist es dieses Team hier.
Das ist denke ich unbestritten. Kann ich so nur unterschreiben!
Welcome Back Jochen! Wie kam es denn zu so einer Ludenkarre? Wer sowas fährt ist gleich verdächtig.
Viele Grüße aus dem Norden, Flo
Wie kam es denn zu so einer Ludenkarre? Wer sowas fährt ist gleich verdächtig.
Dabei läuft doch gerade das Geschäft wegen Corona eher schleppend...
er wird ja Samstag erst gebracht,
Ah, man lässt liefern - na ja, bei einem 7er ja auch angebracht!
Willkommen zurück!
Der Herr Schröder,
ich fasse es nicht.
Was macht denn die Platte im Kopf, kannst du damit immer noch Radio empfangen?
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Gruß
Thorsten
Da ist das Schätzchen nun. Der komische Auspuff wird noch getauscht.
Why?
Würde doch zum Besitzer passen...
Moin Jochen!
Nee, der Schröder...
Ich bin auch schon ewig im Treff - ich glaube seit 2001 oder so... da hatten wir uns doch an der Tanke in Gießen mit dem komischen "Bistro"-Besitzer gezankt... do you remember?
Gruß Sebi
Erzähl ma - das hatter uns damals verschwiegen ...
Nee, der Schröder...
Ich bin auch schon ewig im Treff - ich glaube seit 2001 oder so... da hatten wir uns doch an der Tanke in Gießen mit dem komischen "Bistro"-Besitzer gezankt... do you remember?
Gruß Sebi
Das erste User-Treffen. Erzähl mal.....
Da ist das Schätzchen nun. Der komische Auspuff wird noch getauscht.
Wo?
bei FB hat er Bilder von der Ludenschleuder mit links/rechts Auspuff und Mafia Nummernschild:D
FB? Zählt nicht! Hier seh ich jedenfalls keine Bilder
bei FB hat er Bilder von der Ludenschleuder mit links/rechts Auspuff und Mafia Nummernschild:D
Nützt nichts, wenn auf FB nicht mit ihm befreundet bist, der letzte Eintrag wo ich sehe ist 23. April
Was bitte ist FB
Ich tippe mal auf Facebook.
Aber was sich dahinter verbirgt??