guess who´s back... :D

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • "Nach einem erfüllten Berufsleben kann man auch als "Rentner" noch in der Firma vorbeischauen und an Aktivitäten teilnehmen." ;):D

das ist allgemein SEHR beliebt ^^

PS : welcome back :top:

Kofferraum statt Hubraum !

• Und steigst du jetzt wieder voll beim Team mit ein, Jochen?

Ich glaube, wenn jemand bewiesen hat dass sie etwas über die Jahre perfekt hinbekommen dann ist es dieses Team hier.

Ich such gleich mal nach Bildern von dem neuen Alten, er wird ja Samstag erst gebracht, und dann gibts jede Menge Arbeit zu erledigen um die Bastelsünden der Vorbesitzer wieder in den Originalzustand zu bringen. Die Technik ist komplett erledigt, und Tüv hat er volle zwei Jahre. Das war erstmal die Hauptsache.

• Welcome Back Jochen! :top: Wie kam es denn zu so einer Ludenkarre? Wer sowas fährt ist gleich verdächtig. ;):D

Viele Grüße aus dem Norden, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Wie kam es denn zu so einer Ludenkarre? Wer sowas fährt ist gleich verdächtig. ;):D

Dabei läuft doch gerade das Geschäft wegen Corona eher schleppend... :p:D

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

• Der Herr Schröder,

ich fasse es nicht.

Was macht denn die Platte im Kopf, kannst du damit immer noch Radio empfangen? :D

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Gruß

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Why?

Würde doch zum Besitzer passen... :D

Moin Jochen!

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Nee, der Schröder...

Ich bin auch schon ewig im Treff - ich glaube seit 2001 oder so... da hatten wir uns doch an der Tanke in Gießen mit dem komischen "Bistro"-Besitzer gezankt... do you remember?

Gruß Sebi

• Erzähl ma - das hatter uns damals verschwiegen ...

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• bei FB hat er Bilder von der Ludenschleuder mit links/rechts Auspuff und Mafia Nummernschild:D

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• FB? Zählt nicht! :D Hier seh ich jedenfalls keine Bilder :sz:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• bei FB hat er Bilder von der Ludenschleuder mit links/rechts Auspuff und Mafia Nummernschild:D

Nützt nichts, wenn auf FB nicht mit ihm befreundet bist, der letzte Eintrag wo ich sehe ist 23. April ;)

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser