Fahrzeugvorstellung - V-Klasse Marco Polo Horizon

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo zusammen,


    Wie schon im Mercedes Forum angekündigt, haben wir am Freitag unseren V 250 Marco Polo Horizon übernommen.


    Habe sehr lange mach einer passenden V-Klasse gesucht, bis mir dieser unter die Lupe gekommen ist. Eigentlich war Liegepaket aufgrund Wohnwagenbetrieb geplant. Naja. Das ist es geworden, das Liegepaket ist aufs Dach gewandert. Eine Küche hat der Horizon nämlich nicht.


    Das Fahrzeug ist 1.5 Jahre alt und hat 30k km.


    Der Sharan steht somit auf der Abschussliste.

    VW Bus war auch geplant, aber letztendlich dagegen entschieden.


    Ich muss sagen ja, es war ein Umstieg von der Fahrzeuggrösse. Der VK bei BMW musste neidlos anerkennen, dass es sowas im Hause nicht gibt.


    Naja, so ändern sich die Prioritäten.


    Grüsse

    Markus

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Glückwunsch zum neuen Auto Markus und allzeit gute Fahrt ✊🏻🍀😊


    Er sieht in dieser Farbe sehr edel aus. Bin mal gespannt wie zufrieden ihr mit ihm seid, kannst ja immer mal einen Erfahrungsbericht hier posten, würde bestimmt den ein oder anderen User hier auch noch interessieren.


    Viele Grüße

    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Gfallt ma :top:


    Die V gefallen mir sehr gut, die T6 sehen dagegen richtig altbacken omnibusmäßig aus. Mein Neid ist Dir sicher. ;)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Was hat so ein Gefährt lt. Liste Mal gekostet?