BMW Gebrauchtwagenbörse jetzt ohne Suchfunktion nach Ort??

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sowohl auf dem Handy wie auch auf dem Arbeitsplatzrechner werden nur wenige Optionen zur Suche angezeigt.

Die Auswahl ist aber auch nicht immer die gleiche: manchmal erscheint Headupdisplay, manchmal nicht. Wenn man die Suche löscht und neu beginnt, baut sich die Auswahlliste neu auf mit unterschiedlichem Inhalt. Seltsam. Murks.
    VG
    Klaus

PS: ich habe gerade etwas ausprobiert: wenn ich erst "3er touring" auswähle, ist unter den Extras "Headupdisplay" noch wählbar, grenze ich dann "ab Baujahr 2023" ein, verschwindet das HUD. Das Navi war dann zwar Serie, aber das GHUD nur bei LiveCockpitProfessional; das wiederum kann man nirgendwo wählen.

• Sowohl auf dem Handy wie auch auf dem Arbeitsplatzrechner werden nur wenige Optionen zur Suche angezeigt.

Mal ganz blöd gefragt: Ein alternativer Browser wurde getestet, ohne Adblock / uBlock, am besten ganz ohne irgendwelche Add-Ons? Mal im privaten Modus?

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Weitere Versuche: auf dem Handy mit anderem Browser und mit Privatmodus und auf zweitem Arbeitsplatzrechner mit zwei anderen Browser, aber Ergebnis gleich.

Suche ich erst nach "3 touring" ohne Baujahr, wird NaviProfessional und HUD unter Ausstattung angezeigt, aber dann kann ich bei Baujahr nur noch "ab 2022" auswählen, nicht mehr "ab 2023".

Wähle ich nach "3 touring" erst "ab 2023", wird Navi und HUD nicht mehr unter Ausstattung angezeigt ... das schließt sich scheinbar aus, was aber nicht logisch ist.

Von der Kundenbetreuung von BMW gibt es keine Rückmeldung.
    VG
    Klaus