Ledersitze im Sommer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Du meinst, bei einem Tesla kann man verfärbtes Leder per Onlineupdate beheben ?

    Der ist :top:
    Aber Kunstleder wird viel weniger auf Gummi reagieren nach meinen Vermutungen

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

  • Kennt den auch Deine Frau? :duw:

    "Es ist ein Junge!" schrie ich während mir Tränen übers Gesicht liefen... "Ich kann es nicht glauben, ein Junge!" - DocMonka, 40, macht nie wieder Urlaub in Thailand


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • "Es ist ein Junge!" schrie ich während mir Tränen übers Gesicht liefen... "Ich kann es nicht glauben, ein Junge!" - DocMonka, 40, macht nie wieder Urlaub in Thailand


    Munter bleiben: Jan Henning

    Nee, nee, da verwechselst Du mich jetzt mit unserem Feuerwehr. Seine Urlaubsliebe sucht ihn übrigens immer noch: Stefan you lied - YouTube

    :hehe:

  • Unglaublich... Hast Dich wieder mal als Pilot verkleidet wie in Deinem (dreihundertsiebenundachtzig mal gesehenen) Lieblingsfilm und Dir einen wohlklingenden Namen zugelegt um "Weiber" aufzureißen? :eek: Das hat ja schon in der Paradeismühle an der Rezeption nicht funktioniert... :p


    [Externes Medium: https://youtu.be/06tCXmcmtoM]



    Kennt den auch Deine Frau? :duw:

    Ne, die kennt ihn nur unter seinem indianischen Künstlernamen Shortman Five-Seconds :hehe:

    Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()