Nächster M5 soll elektrifiziert werden

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hast du die normalen oder shadow line Nieren?

• Vielleicht wissen sie aber auch nur, wie schwer sich manche Menschen mit Veränderungen tun und geben sich entsprechend Mühe, das Neue für sie zugänglich zu machen.

:hehe:

In den letzten Jahren hat BMW ja auch öfters mal mit einem neuen Design übertrieben und erst als man etwas zurück gerudert ist, kam das Design dann an.

So galt ja auch das erste iDrive als furchtbar und hinterher als eins der besten Systeme.

Vielleicht wird der nächste 4er ja die perfekten Nieren haben...

Alfa Romeo war ja so stolz auf seinen "Schild", dass sie sogar extra das Kennzeichen an die Seite gesetzt haben.

Denke, wenn BMW seine neuen Nieren auch toll fände, hätten sie ein kleineres Kennzeichen genommen, oder es direkt ganz weg gelassen, anstatt es so abzudecken. ;)

Tauchen ist rödlich.

• Ich hatte das beim 3er live gesehen und find es unfassbar schlimm.

Jupp. Der Mercedes W/S/C205 ist offensichtlich nicht perfekt, aber eines nicht: hässlich. So wie ich den jetzt auslaufenden F3x auch sehr hübsch fand - deutlich hübscher als den E91 den ich davor fuhr.

Technisch finde ich den Ansatz V8 mit Elektrounterstützung schon sehr interessant. Besser als die Mercedesplanung mit R4_Range_Extander... :kotz:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich sag ja nicht, dass BMW immer alles richtig macht. Wenn sie übers Ziel hinaus geschossen sind, korrigieren sie halt. Aber zumindest riskieren sie auch mal was. Hier wird aber so getan, als würden sie mit Absicht was hässlich machen und wären sich der Hässlichkeit von Anfang an bewusst. Ich denke, BMW weiß, dass diese Niere polarisiert und sie wollten das so.

• Hier wird aber so getan, als würden sie mit Absicht was hässlich machen und wären sich der Hässlichkeit von Anfang an bewusst. Ich denke, BMW weiß, dass diese Niere polarisiert und sie wollten das so.

Zum polarisieren braucht es ja schon mal zwei Pole.

Bisher gibt es nur Gegner und... Neutrale. ;)

Sie sind auch etwas zu viel an den Nieren am erklären.

Glaub nicht, dass man sich beim E9... schon im Vorfeld so gerechtfertigt hat.

Die Nieren bei den SUVs hätte man erklären können mit den vielen Chinesen etc., aber ein Coupé hätte schon was schnittiger aussehen können.

Tauchen ist rödlich.

• Über die Audis mit Ihren Riesenmäulern hat man noch gelacht...

Die Frage die man sich immer wieder stellen sollte, ist "Hä?"...

• Ich sag ja nicht, dass BMW immer alles richtig macht. Wenn sie übers Ziel hinaus geschossen sind, korrigieren sie halt. Aber zumindest riskieren sie auch mal was. Hier wird aber so getan, als würden sie mit Absicht was hässlich machen und wären sich der Hässlichkeit von Anfang an bewusst. Ich denke, BMW weiß, dass diese Niere polarisiert und sie wollten das so.

Ich sehe es eher so, dass BMW sich auf andere Absatzmärkte eingestellt hat. In Asien und im Nahen Osten wird aggressives Proll- und Blingbling-Design eben goutiert, da will man noch zeigen, dass man es zu etwas gebracht hat.

“The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.” - Charles Bukowski