Von luxury zu M Sport (F34 335ix luxury line --> F34 340ix M Sport)!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,


    Der Erneuerungszyklus meines Fahrzeugparks wird immer kürzer :D . Hatte den F34 335ix luxury line jetzt rund 3 Jahre und 4 Monate. Tolles Auto, aber das beige im Innenraum war mir auf Dauer jetzt zu pflegeintensiv :idee: . Ausserdem hatte er auch schon wieder 73tkm und wird dieses Jahr 7 Jährig, also warum nicht auf die neuere Version :). Geworden ist es also ein F34 340ix M Sport einmal mit (fast) alles :party: . EZ 12/2017 und 30tkm, den Rest inkl. Fotos seht ihr auf der Userpage (link in der Sig).


    Grüsse Gonzo

  • Gonzo

    Hat den Titel des Themas von „Von luxury zu M Sport (F34 335ix luxury line --> F34 F34 340ix M Sport)!“ zu „Von luxury zu M Sport (F34 335ix luxury line --> F34 340ix M Sport)!“ geändert.