Suche Zusatzbetriebsanleitung für die Sprachsteuerung BMW X1

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    kann mir jemand helfen?


    Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, aus der man sehen kann, welche Sprachbefehle man benutzen kann.


    Für unseren neuen X1 haben wir bisher nur von unserem Verkäufer bei der Übergabe den Befehle "FAHRE NACH" bekommen. Es gibt doch auch sicher noch weitere Befehle.


    In der Werbung wird ja auch "HEY BMW" benutzt anstatt des Knopfes am Lenkrad. Das funktioniert bei unserem leider auch nicht.


    Kann uns jemand helfen?


    Viele Grüße, Heike

  • Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, aus der man sehen kann, welche Sprachbefehle man benutzen kann.


    Für unseren neuen X1 haben wir bisher nur von unserem Verkäufer bei der Übergabe den Befehle "FAHRE NACH" bekommen. Es gibt doch auch sicher noch weitere Befehle.

    Hallo...


    In der Betriebsanleitung zum Auto gibt es ein Kapitel "Spracheingabesystem" in dem alles beschrieben ist, inkl. möglicher Kommandos und wie man das Aktivierungswort verwendet und auch ändern kann.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Hallo Heike,


    schick mir eine PM mit Email-Adresse und ich schicke Dir das pdf mit allen Sprachbefehlen zu.


    Viele Grüß

    Markus

    Zeit is woarn... jetzt Markus_NM vormals Markus_LAU

  • Lade dir die App 'Driver's Guide' von BMW. Da findest du alles.

  • Das mit „ Hey BMW“ geht erst bei den ganz neuen Modellen mit ID7 (zu erkennen an den volldigitalen Instrumenten mit den gegenläufigen Zeigern).

  • Das mit „ Hey BMW“ geht erst bei den ganz neuen Modellen mit ID7 (zu erkennen an den volldigitalen Instrumenten mit den gegenläufigen Zeigern).

    Und es muss ein Fahrerprofil angelegt sein! Bevor das nicht geschehen ist, ist man "Gastfahrer" und damit funktioniert das nicht.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...