Wie stärke ich das Immunsystem - auch und gerade in Zeiten von Corona - und wie gehe ich mit Vitamin D3 um?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nur wie willst du einen halben Tropfen nehmen 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

Habs gerade gelesen, dass die Dosis in einem einzigen Tropfen steckt und daher meinen Beitrag um den Dosierungsteil gekürzt.

Wobei man dann den Tropfen nur alle 2 Tage zu sich nehmen könnte. D3 ist ja wie eine "Faß-Menge" zu verstehen. Der Körper nimmt sozusagen vom Faß, soviel er braucht. Man muß nur dafür sorgen, daß das Faß nicht leer wird (bei 33 bzw 45 Blutwert kann das nicht passieren, schon gleich gar nicht bei Faßnachfüllung alle 2 Tage).

Gerät zur Bekämpfung von Krankheiten: |==[)XXXX>——

• Habe jetzt die Rechnung vom Labor bekommen und da habe ich gesehen dass da Vitamin D 25 (25-Hydroxy-Cholecalciferol) drauf steht.

Wenn dieser Wert genommen worden ist sind mein 33 wohl doch ein ausreichender Wert. Bei dem D25 Wert gibt es laut meiner Recherche die Spanne von 20 bis 50, also nicht wie bei dem anderen Vitamin D3 Wert mit der Spanne 20 bis 70.

• Wirklich auch in ng/ml?

Dort weisen die mir bekannten Labore 20-70 aus. Schau mal auf Deine Laborauswertung. Das ist entscheidend.

• Muss ich mir dann mal beim Arzt holen, er hatte mir den Befund nämlich nur am PC gezeigt 🤔

Mit viel Geschick! ;) :zf::idee:;) Oder....Du tust den Tropfen in ein Fass Wein und trinkst es nur halb aus. :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)