Ahso, ja - sorry.
War noch nicht richtig wach
Ahso, ja - sorry.
War noch nicht richtig wach
Pfuibäh:
Besser:
Natürlich in eingefedertem Zustand drangeschraubt. Habt ihr auch immer überall Muskelkater wenn ihr in der Garage unterm Auto rumkriecht? Ohhh die Knochen
Echt behindert: Warum kann der Aftermarket (kein Billigkram) nicht einfach bei den gleichen Muttergrößen bleiben? Nein da muss es plötzlich 22 statt 21 sein. Was zur Hölle ist der Sinn dahinter?
Achso nächste Woche gehts dann zum Lackierer für die Schweller und kleineres, dann werde ich nochmal nen knapp 4-stelligen Betrag los. Na wenns schön macht
Wenn der TÜV nix mehr zu meckern hat dürfte ich bei ca. 3.200€ landen. Denke um die 4.000 sollte er dann auch wert sein, zumindest wenn das verdammte Scheckheft noch auftaucht
Was hast nun für Lenker genommen?
Lemförder?
Unterm Auto rumkrabbeln ist bäh
Ich bin jedes Mal mehr als froh um meine Grube
Bühne wäre natürlich das Größte, war aber damals (beim Bau) leider nicht realisierbar
Bühne wäre natürlich das Größte, war aber damals (beim Bau) leider nicht realisierbar
Die hilft dabei nicht, festziehen nur bei belastetem Fahrwerk.
Was hast nun für Lenker genommen?
Lemförder?
Teknorot. Kostet das 3-fache vom ATP Müll aber ist 30% billiger als Lemförder & Co. Bin mit der Mitte immer gut gefahren...
Uuuuuund hier nun endlich alle Bilder!!
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Da der E39 unverhofft recht schnell fertig ist, spiele ich mit dem Gedanken diesen Sommer noch an die Nordschleife hoch zu fahren. D.h. es müsste ein kleines Projektauto her...
Nix groß umbauen, einfach nur zum Spaß und mindestens 328i oder 330i... oder ein 325 Compact...
Bin aber noch offen für Alternativen. Sollte aber nicht gerade untermotorisiert sein und Heck/Allrad. 4-5.000€ Euro sollten reichen.
Die hilft dabei nicht, festziehen nur bei belastetem Fahrwerk.
Dabei nicht.
Aber halt bei gaaaaaanz vielen anderen Sachen...
Wobei man ja auf der Bühne auch mit einem Getriebeheber o. ä. das Einfedern simulieren könnte.
Fox323: Teknorot? Noch nie gehört
Schönes Auto
Die hilft dabei nicht, festziehen nur bei belastetem Fahrwerk
Hast Du keinen Getriebeheber?
Damit funktioniert das einwandfrei!
Im schlimmsten Fall tut's auch ein altes Ölfass o. ä., auf das man das Auto dann runterlässt.
Mittlerweile mache ich zwar, aus Zeitmangel, fast nix mehr am eigenen Auto, aber die Hebebühne würde ich trotzdem nicht mehr missen wollen (war damals auch das erste, was im Haus funktioniert hat)!
Super geworden!