Am besten sehen immer noch die Styling 32 am E39 aus
Mein Schraub- und Bastelthread (E39 content)
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Bin immer noch ein Styling 71 Fan....
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Am besten sehen immer noch die Styling 32 am E39 aus
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst wollten ja alle das gleiche
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Meine Stimme geht ganz klar an die M Parallelspeiche 66, die ich auf meinem E39 hatte. Habe jedes Mal denken müssen, wie gut die doch aussieht.
Die Style 49 finde ich aber nicht schlecht.
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Oh, sorry. Ich wollte keine Felgendiskussion lostreten...
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Finde die 32er auch toll - sieht man ebenfall am Preis dass sie beliebt ist.
Hoffe jetzt auf eine schnelle Lösung und mittelfristig auf die 66er
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Ich habe die ca. 2004 nachgerüstet und da hat mich der gebrauchte Satz in Top-Zustand auch 600 EUR gekostet. Schon krass, dass die 16 Jahre später immer noch das Gleiche kosten; da müssten doch ganz viele von den Schrottis kommen und die Nachfrage wird ja eher "kaum noch vorhanden" sein.
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Die Nachfrage hat sich in andere Länder verlagert - dort weiß um die Qualitäten eines E39 (und auch um das superschöne Design der Styling 66 ).
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Erste Angebote eines Lackierers liegen bei 1200 Euro für Front und besagte Roststellen. Werde nochmal vergleichen, aber war imho zu erwarten, dass man den Kaufpreis damit direkt nochmal versenkt...
Hätte optimistisch zwischen 800 und 1000 gehofft aber mal sehen...
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Wenn der Wagen sonst so gut ist, sehe ich die 1200€ als sehr gute Investition.
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Hi,
ist wirklich schön, die Fortschritte zu sehen (bekomme dabei nur ein bisschen schlechtes Gewissen wenn ich an meinen E36 denke aber nehme das hier mal als Ansporn das Projekt bald zu starten)
Wie findet ihr die Style 49 Felgen? Hätte evtl. welche in Aussicht, finde die passen nicht so schlecht zum M-Paket...
Einen kleinen Vorteil hätten Felgen ohne dicke Mischbereifung: Frisst nicht so viel Leistung...
Würden mir durchaus gefallen! Sind 17 Zoll, oder?
Frage mich nur ob die Räder hinten nicht ein bisschen weit in der Karosserie drin stehen? Wirkt auf dem Bild ein bisschen so, aber wirklich erkennen kann man es in der Seitenansicht ja nicht...
Feine Sache. Mein Einstieg in die BMW-Welt war ebenfalls ein 523i in Oxfordgrün mit Leder lightgelb und grau abgesetztem Interieur. Nichts für jeden Geschmack, aber ich fand ihn traumhaft. Weine dem Auto noch manchmal nach.
Viel Spaß mit dem Projekt.
Die Farbkombi hört sich in der Tat traumhaft an
Werde also bei Original Optik bleiben und nicht auf Facelift Scheinwerfer gehen
Besser so, Facelift hat ja Corona-Ringe .... okok der war schlecht
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Bekomme leider nur einen Fehler "Your client does not have permission to get URL"...mache ich was falsch, oder liegt's am Link?
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Es mag wohl am Link liegen. Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung.
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heute nun doch nen Satz 66er mit Mischbereifung ersteigert. Hoffentlich gehts gut
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heute nun doch nen Satz 66er mit Mischbereifung ersteigert. Hoffentlich gehts gut
Beste Wahl
Der E39 523i mit M-Paket und Styling66 war der erste BMW in der Familie und auch der, der das "haben wollen!" Gefühl bei allen Familienmitgliedern ausgelöst hat.
Der Probefahrt E46 320i vorher (mit Fensterkurbeln hinten!!) und auch die Buchhalter 520i vor Ort waren einfach nix. -
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Anfängerfehler versaut mir den Abend
Habe im Kofferraum gebastelt und das Auto war abgeschlossen. Ratet mal wo ich den Schlüssel (bund -> mit ALLEN Schlüsseln inkl. Plastikteil) hingelegt habe? Ja genau, in den Kofferraum. Nachdem ich den Deckel zugeknallt hatte, habe ich es dann auch gemerkt
Morgen mal den ADAC anrufen, ob der nen findigen Heini in der Nähe hat. Oder hat jemand ne spontane Idee ohne größere Zerstörung?
- Motorraum ist offen
- Rückleuchten sind raus ( aber keine Chance sich da rein zu fummeln - so nah und doch so fern)
- Keine umlegbare Rückbank und kein Skisack
Arghl! Das, was immer nur anderen passiert...
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wo hat er die Diagnose Buchse?
Ich konnte über die Inpa software vom 97er Touring den Öffner von der Heckscheibe öffnen, da der Taster defekt war. Gleiches sollte für Fensterheber gelten.
Ob man allerdings Zündung an dafür benötigt?