n-tv.de: B7 Turbo trifft B5 Biturbo - Alpinas pfeilschnelle Geschichtsstunde

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Herrlich zu lesen, danke für den link.

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich komme mir alt vor, wenn ich so was lese. Sehr alt sogar. :ough:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Du bist doch noch jung. Hast du in den 90ern E34 gefahren? Ich schon, 535i und M5 3,8 (fast so schnell wie der B10 :cool:).

Ich bin alt! ^^

• DAS waren noch Zeiten. :)

Zur Ansicht des Originalbildes hier klicken

Als ich 1984 in Augsburg gearbeitet habe bin ich dort an einem Samstag auch mal hingefahren, dachte in meiner jugendlichen Unerfahrenheit dass es da auch einen Showroom gibt wo man die Autoträume mal in Echt sehen und bekrabbeln kann ^^

Habe dann vor verschlossenen Toren gestanden und nur durch die Gitterstäbe die Autos auf dem Hof sehen können und bin dann wieder nach Augsburg zurückgefahren ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Du bist doch noch jung. Hast du in den 90ern E34 gefahren? Ich schon, 535i und M5 3,8 (fast so schnell wie der B10 :cool:).

Ich bin alt! ^^

Hallo

Wir hatten damals™ schon in Melle Walkenhorst als Alpina-Händler - und das war ein regelmäßiger Ausflug, Auch wenn nicht mehr als der E36 328er leistbar war - die Probefahrt mit einem gebrauchten B7 Turbo rechne ich denen immer noch hoch an - wir waren noch keine 20 und das Ding war die Hölle..... Der E34er war damals das aktuelle Modell - und preislich noch unerreichbarer. Mehr als beim Händler Probe sitzen war da nicht drin,.... Ist das jetzt alles wirklich schon 27 Jahre her?!?!

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Man meint manchmal es wäre gestern gewesen, wo ist nur die Zeit geblieben 😖

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.