Wir bleiben zuhause! - Tipps & Ideen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Was wär ich für ein schlechter Pfadfinder wenn ich nicht schon beim Holz sammeln gewesen wär... ;)

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Was wär ich für ein schlechter Pfadfinder wenn ich nicht schon beim Holz sammeln gewesen wär... ;)

DAS sieht mir jetzt allerdings NICHT nach gesammeltem Holz aus 8|

..... es sei denn, Du sammelst Holz, in dem bei den Nachbarn die Möbel zusammen sägst. :D

• Äh... ja... äh... siehst mal wie sauber gesammelt... :hehe:

Ist das gute Anzündholz vom Hacken. Die normalen Trümmer passen ja nicht mal in die Schüssel. Hauptsache die Schratzen haben ihren Spaß. Man schläft wohl gut drin, die Beste aller Frauen hat heute schon zwei Stunden probegepennt am Nachmittag... :hehe:

Hier in der Nähe gibt´s am Weg zum Badesee so eine Steinreihe am Wegrand. Finde ich ganz nett. Leute/Kinder bemalen Steine und legen sie in einer Reihe nach hin. Irgendwie ein netter Lichtblick finde ich. Auch am Kindergarten hängen einige einlaminierte Bilder von Kindern am Tor, unsere haben heute auch was gemalt mit Grüßen und vorgebracht.

EDIT: Ich hab tatsächlich im Holzlager gesucht. Hatte erst neulich mal alle Reste im ganzen Haus ofengerecht klein gesägt. Da kommt natürlich auch mal "schönes" Holz dann dran. Detlef59 Man sammelt ja ganz gerne sowas, "das kann man sicher noch mal brauchen..." :crazy:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Uh.. genau... :hehe:

Wir hatten mal eine Nachbarin, die hatte sich tatsächlich entrindetes (!) Kaminholz liefern lassen. Das wusste ich bis dahin auch nicht, dass es sowas gibt... :eek:

Aber nur dezentes BTT plz. :p

• Stefan war bestimmt mit Maske und ordentlich Sicherheitsabstand in der Mittagspause beim OBI und hat sich Fichtenbretter ala Sperrholz schneiden lassen :D.

Bei uns im Hagebaumarkt ist der Holzzuschnitt geschlossen

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• \m/ 4 Bier für die Jungs vom Sägewerk? ;)

Ich wüsste garnicht so recht wohin damit. Denke, die wird man abholen und da hinbringen wo es am sichersten ist, zum Altmetall ;)