G30 verliert Einstellung für Head Up Display

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,

mein G30 verliert regelmäßig die Einstellungen für das Head Up Display (alle Einstellungen resetet). Freundlicher hat keine Antwort für eine mögliche Ursache.

Ist das ein allgemeines Problem, oder bin ich damit alleine?

• Habe meinen G31 mit HUD jetzt knapp 1,5 Jahre und kein solches Problem. Auch in anderen Foren war da nichts auffällig.

• Gibt's hierzu etwas Neues? Wurde das Problem gelöst?

Mein F90 ist auch recht vergesslich, was diverse Einstellungen betrifft. Nächste Woche soll er neu programmiert werden, fragt sich, ob das hilft.

• Mein F90 ist auch recht vergesslich, was diverse Einstellungen betrifft. Nächste Woche soll er neu programmiert werden, fragt sich, ob das hilft.

Ich glaube dies ist heute Standard, erst updaten dann schauen wir weiter.......
    sehe es ansonsten wie du

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Ich glaube dies ist heute Standard, erst updaten dann schauen wir weiter.......

Das ist nur logisch, denn für einen alten Softwarestand später im second oder third Level Support anzufragen macht wenig Sinn, dann muss der bei jedem Fall den Bugreport durchforsten. Dem Fehlerbild nach hilft das aber eher nicht.

Pfeiffer! Mit drei "f"!

• Das ist nur logisch, denn für einen alten Softwarestand später im second oder third Level Support anzufragen macht wenig Sinn, dann muss der bei jedem Fall den Bugreport durchforsten. Dem Fehlerbild nach hilft das aber eher nicht.

logisch ja

Kundenfrust ja

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Mein Eindruck ist, dass bei solchen Fehlern seitens BMW gepflegtes Schulterzucken herrscht und man dann einfach Mal eine Neuprogrammierung anordnet.

Der Fehler scheint jedenfalls nicht bekannt zu sein und im Fehlerspeicher steht auch nichts.