Erweiterte Features für unsere Unterstützer

• Hallo!

Als kleiner Dank an unsere treuen direkten Unterstützer werden zukünftig, ab einer bestimmten monatlichen bzw. jährlichen Spendenhöhe, einige weitere Features freigeschaltet.
    Dazu gehört z.B. das direkte hochladen von Bildern und Dateien sowie die erweiterte zeitliche Bearbeitungsmöglichkeit von Beiträgen. Weitere kleine Annehmlichkeiten werden noch folgen.

Zur Nutzung weise ich auf unsere erweiterten Nutzungsbedingungen bzw. Forenregeln hin.

Da wir nicht unbedingt jeden Klarnamen auf den Überweisungen direkt einem Account zuordnen können, bitte ich darum, diesen entweder direkt im Verwendungszweck mit anzugeben oder aber mir dies per Mail oder PN mitzuteilen.

Gruß

Martin

Bei all der Panik sollten wir vielleicht mal über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas nachdenken!

• Martin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi!

Da dazu eine Anmerkung von Andreas (Danke dafür :top:) gekommen ist möchte ich hier noch, wie im Thread Unterstütze den BMW-Treff schon vorhanden, die Bankverbindung reineditieren:

Sparkasse Zollernalb

Kontoinhaber: Martin Streubel

BIC: SOLADES1BAL

IBAN: DE38653512600134045412

lesbare IBAN: DE38 6535 1260 0134 0454 12

Als Verwendungszweck der Überweisung bitte "BMW-Treff Unterstützung und den Usernamen" angeben.

Gruß

Martin

Bei all der Panik sollten wir vielleicht mal über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas nachdenken!