Leider war ich gestern den ganzen Tag mit Grippe im Bett und kann erst heute ins Geschehen eingreifen.
Wir haben seit Dienstag bzw. Mittwoch Influenza, es gab' schon schönere Weihnachten (die Bratwürste gab's trotzdem)...
Leider war ich gestern den ganzen Tag mit Grippe im Bett und kann erst heute ins Geschehen eingreifen.
Wir haben seit Dienstag bzw. Mittwoch Influenza, es gab' schon schönere Weihnachten (die Bratwürste gab's trotzdem)...
Aaahh, watt lecker!!!
Ich will meinen Burger aus Seperatorenfleisch und die Hähnchennuggets aus Hühnerkarkasse mit Weizenprotein behalten.......
Munter bleiben: Jan Henning
Dabei hat man erst die Schildläuse aus dem Ernährungsplan gestrichen:
Kein E120 mehr drin
Crispy!
In Peru isst man halt Meerschweinchen, auch lecker. Da kann man seinem Essen einen Namen geben, oder das essen was mal nen Namen hatte.
Ich find das nicht lustig....
in Ankh-Morpork eine anerkannte Delikatesse
Ich find das nicht lustig....
Ein Veganer findet auch nicht lustig wenn Du seine Lieblingskuh isst - egal ob die nen Namen hatte.
Ein Veganer findet auch nicht lustig wenn Du seine Lieblingskuh isst - egal ob die nen Namen hatte.
bei uns auf dem Land werden auch Tiere mit Namen gegessen
Mal Scherz beiseite:
Der ordentliche und IMHO angemessene Umgang mit Tieren ist weder der Mops mit 3 Namen der im eigenen Bett schläft und mit Schwarzwälder Kirsch gefüttert wird noch das Batteriehuhn mit 4 Artgenossen auf 60x60cm.
Die Sau kann ruhig einen Namen gehabt haben und im Schlamm gewühlt bevor sie in die Wurst kam.
Nur auf Youtube, französische Baguettes. Muss ich mal testen.