Meine Lieblingsrezepte

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Leider war ich gestern den ganzen Tag mit Grippe im Bett und kann erst heute ins Geschehen eingreifen.

Wir haben seit Dienstag bzw. Mittwoch Influenza, es gab' schon schönere Weihnachten (die Bratwürste gab's trotzdem)... ;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Ich will meinen Burger aus Seperatorenfleisch und die Hähnchennuggets aus Hühnerkarkasse mit Weizenprotein behalten....... :duw:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich find das nicht lustig.... :(

Ein Veganer findet auch nicht lustig wenn Du seine Lieblingskuh isst - egal ob die nen Namen hatte. ;)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mal Scherz beiseite:

Der ordentliche und IMHO angemessene Umgang mit Tieren ist weder der Mops mit 3 Namen der im eigenen Bett schläft und mit Schwarzwälder Kirsch gefüttert wird noch das Batteriehuhn mit 4 Artgenossen auf 60x60cm.

Die Sau kann ruhig einen Namen gehabt haben und im Schlamm gewühlt bevor sie in die Wurst kam.

Munter bleiben: Jan Henning

• Nur auf Youtube, französische Baguettes. Muss ich mal testen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party: