UnmontiertHallo zusammen
Gibt mal wieder News zu meinem GSi. In der Zwischenzeit hat er ca. 8900km auf dem Tacho und macht nach wie vor viel Spass. Erster Service ist durch (angenehme CHF 340.-), erster Parkschaden ebenfalls (Kotflügel beifahrerseits hatte ne Schramme und der erste Garantiefall ist auch bei Opel hängig (Heckklappe schlägt auf Heckschürze auf - kein Lack mehr am Kofferraumdeckel). Da der Winter langsam Einzug hält, war es Zeit für Winterfelgen. Welche es sein sollten, war eigentlich schon kurz nach Kauf des Corsas klar. Jedoch waren die dann auf einmal im August nicht mehr verfügbar (jedenfalls gemäss den einschlägigen Händlern). Hab dann doch noch kurz hier beim örtlichen Reifenhändler nachgefragt und nachdem der mir ein super Angebot gemacht hat, klappte es doch noch mit meiner Wunschfelge. Geworden sind es: RC-Line RC32 in himalaya-grey front-poliert (205/45 R17 auf 7x17 ET44).
Meine Frau wollte eigentlich aus Kostengründen nur 16" Felgen kaufen... Ihr erster Kommentar als Sie das Auto gestern zum ersten Mal mit den neuen Felgen gesehen hat: Schön, aber die Felgen sind etwas klein
Fotos gibts natürlich auch davon
DOT der Reifen übrigens 4220