24h Rennen Nürburgring-Nordschleife 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sehr cool.
    Das war meine Jugendzeit - Alfa, Mercedes und Opel in der DTM.
    Manuel Reuter habe ich mal persönlich im hiesigen Opel Autohaus kennenlernen dürfen bei ner Autogrammstunde.

    Das Poster mit der "fliegenden Pommes" mit seinem Autogramm habe ich noch :top:

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Yepp, dass war auch mein (viel zu später) Motorsport-Einstieg. 1993 live zur DTM an der Nordschleife. Larini gewann damals beide Läufe im ALFA 155 V6. Die AUDI V8 (entwickelt von Walter Röhrl) waren bis dahin der Hammer! Stuck: "Das war leider geil!" :top:

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Rowe Racing hat heute mit dem M6 GT3 die 24h vom Nürburgring gewonnen.

    Auf P3 landete ein zweiter M6 GT3 von Schnitzer Motorsport auf dem Podium.


    Freue mich für BMW. Endlich Gesamtsieg Nummer 20. Ich hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn der Schnitzer ganz oben gestanden wäre.

    Jetzt muss nächstes ja der M6 nochmal ran, bevor dann 2022 der M4 GT3 die Nachfolge antreten wird.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Nach dem Sieg mit dem M6 GT3 auf dem Nürnburgring noch der Sieg beim 24h in Spa mit Porsche 911 GT3 R für Rowe Racing. Rennen war echt der Wahnsinn und verdiente Siege.

  • Guckt es jemand?

    RTL Nitro überträgt ja


    Kenne dort kaum jemanden


    Jean-Pierre Zimmer von Motoren Zimmer ist da

    mit dem 190er Evo - scheint aber laut Instagramm Shots technische Probleme zu haben

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Ich gugge trotz Touristenfahrten am HHR. BMW verkauft Autos mit Monsterniere in China, FERRARI fährt bei den 24 Stunden vorneweg ;) .

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Volker Strycek (65 J) liegt in seiner Klasse mit dem 245 PS Manta nebst Fuchsschwanz auf Platz 1 👍!!

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Die Übertragung auf NITRO ist top, weitaus weniger Werbung als einst bei DSF 👍!

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Wetter passt dieses Jahr, wobei ich denke, dass es doch noch regnen wird.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Fand es diesmal etwas weniger spektakulär als die letzten Jahre. Waren alle nicht sooo eng zusammen, wenig packende Duellen und stabiles Wetter.


    Aber Abbelen und Ferrari, passt. Hätte nicht gedacht dass das Teil hält. Hat zuletzt auch arg komisch gefedert, sah aus als wäre das Fahrwerk durch...

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool: