Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Denk doch mal drüber nach wie sich welche Zahlen in Relation verändern

Das Verhältnis zur Steigerung würde sich nicht ändern.

Oder siehst du irgendwo die Abweichungen bei den Kurven?

Corona Fallzahlen Deutschland

Das die Dunkelziffer nicht so hoch ist sieht man auch am Infektionsgeschehen. Es wären ja viel mehr immun.

Unabhängig davon das es nun schon mehr als ein Studie gab wo nach Kohorten getestet wurde und nicht nach Symtom/Kontakt.

• Das die Dunkelziffer nicht so hoch ist sieht man auch am Infektionsgeschehen. Es wären ja viel mehr immun.

Zum einen kann man die Antikörper nicht ewig nachweisen und zum anderen ist das der Punkt der Mutation. Länder wie Tschechien oder Indien laufen ja jetzt nicht durch Riesen Wellen weil die erste Welle so klein war, sondern weil der Mutation die "alte" Dunkelziffer egal ist.

Unabhängig davon das es nun schon mehr als ein Studie gab wo nach Kohorten getestet wurde und nicht nach Symtom/Kontakt.

Über die reden wir lieber nicht, denn die Ergebnisse passen nicht in die politische Agenda.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Und was brächte es?

Ob nun von PCR-Getesteten 10% erkranken oder von einer möglichen doppelt so hohen Dunkelziffer 5% erkranken, der Effekt und die Abhängigkeit bleibt.

Wenn die Dunkelziffer konstant wäre, dann wäre sie hier tatsächlich egal.

Aber da wir sie nicht kennen, wissen wir das ja nicht...

Also wissen wir nicht ob sie einen Einfluss hat, und können sie daher nicht vernachlässigen.

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Aktuelles zum Impfdesaster:

Land Niedersachsen bittet junge Gesunde mit Impfeinladung: „Bitte kommt nicht!“

Zitat

Hunderttausende in Niedersachsen haben Schreiben von ihrer Krankenkasse erhalten, dass sie sich wegen eines chronischen Leidens impfen lassen können – darunter auch gesunde Menschen. Die bittet das Land nun um Zurückhaltung, denn für alle reicht der Impfstoff nicht. Weiter unklar ist, wie die Gesunden zu chronisch Kranken werden konnten.

Für mich ist das nicht unklar, sondern vermutlich die Spitze des Eisberges Namens Abrechnungsbetrug.

Sowas kommt heraus, wenn man hyperaktiv jeder Gruppe schnellstmöglich Impfungen verschaffen möchte. Einige werden Priorisiert, die Nächsten fangen an zu meckern und am Ende sind alle Priorisiert und entweder bekommt wieder keiner einen Termin oder es gibt nichts zu Verimpfen.

Hochgradig lächerlich, die Veranstaltung.

Parallel war heute zu lesen, dass das Impfzentrum auf der Messe Hannover 8 !!! Millionen € pro Monat Kosten verursacht.

Grade noch gelesen:

Corona-Warnapp soll Türöffner werden

Zitat

Die neue Funktion soll nicht in Konkurrenz zur Luca-App treten, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert bereits Anfang April. Beide Anwendungen sollen sich zudem miteinander verbinden können. Die Event-Funktion in der Corona-App sei eher für private Treffen gedacht, hieß es damals.

Mielkes feuchter Traum, den er noch nicht mal kannte, wird war.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

Einmal editiert, zuletzt von tom01 ()

• Vetternwirtschaft, die ganzen impfzentren. Habe am Wochenende gelesen, dass eine Impfung im impfzentrum etwa acht mal so viel kostet wie beim Ha im Schnitt, wenn man alle Kosten berücksichtigt.

• Vetternwirtschaft, die ganzen impfzentren. Habe am Wochenende gelesen, dass eine Impfung im impfzentrum etwa acht mal so viel kostet wie beim Ha im Schnitt, wenn man alle Kosten berücksichtigt.

Ich möchte in Zukunft auch das achtfache. :blumen:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Du hast schon einen AMG, jetzt sind erst mal die DRK- und Co. Vorstände dran ;-)

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

• Parallel war heute zu lesen, dass das Impfzentrum auf der Messe Hannover 8 !!! Millionen € pro Monat Kosten verursacht.

Schrieb ich schon vor ein paar Seiten: schau mal nach, wem die Deutsche Messe AG gehört.

Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• In alter Querdenker Manier sage ich heute: wir werden verarscht! Glaubt nicht der Panikmache sondern investiert die halbe Stunde:

[Externes Medium: https://youtu.be/JilayrOl8xg]

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Ergänzend: ich will keinen Müll teilen. Es ist schwierig. Im Video werden andere Einflüsse bewusst oder unbewusst aussen vor gelassen. Es geht ja hier nicht nur um die Behauptung dass Betten abgebaut wurden. Der Mist mit den Zuschüssen und den plötzlich sehr flexiblen Betten stinkt doch aber echt zum Himmel.

Trotzdem ist es kaum noch möglich Quellen vernünftig zu bewerten. Macht euch euer eigenes Bild...

:confused:

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Ein wunderbarer Kommentar:

https://www.welt.de/debatte/ar…Lockdown-fuer-Kinder.html

Die Bundesnotbremse trifft keine Bevölkerungsgruppe so hart wie Kinder und Jugendliche. In der Bundesregierung scheint das keinen zu interessieren. Es ist die überalterte Gesellschaft, die die Lasten des Lockdowns auf die Schultern der Jüngeren legt – mit dramatischen Folgen.

Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz dokumentiert die Politik ihre tiefe Missachtung der Kinder. Sie sind die Einzigen, die von der neuen „bundesweiten Notbremse“ wirklich betroffen sind.“

Aber die Kinder, die sich nicht wehren können und keine Lobby haben – sie müssen in den „harten Lockdown““