Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das muss doch Absicht sein, so dumm können die doch nicht wirklich sein?

Doch, die sind so dumm.

Das ist analog zum Verhalten kleiner Kinder:

Kind lügt. Damit die Lüge nicht entdeckt wird, wird diese immer größer aufgeblasen. Repeat.

Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Juni welchen Jahres?

Das ganze ist an Kompetenzlosigkeit fast nicht zu überbieten.

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Man ist nur noch fassungslos...

Mittlerweile verstehe ich den ein oder anderen Verschwörungstheoretiker.

Das muss doch Absicht sein, so dumm können die doch nicht wirklich sein?

Über genau das haben wir doch schon am Anfang des Jahres gesprochen. Das ist weder dumm, noch unlogisch, noch Verschwörung. Das ist Wahl im September.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Über genau das haben wir doch schon am Anfang des Jahres gesprochen. Das ist weder dumm, noch unlogisch, noch Verschwörung. Das ist Wahl im September.

Ja, leider.

Trotzdem bin ich fassungslos, dass das alles so vom Volk noch getragen wird.

Naja, immerhin läuft jetzt das Business mit den Coronatests auf Hochtouren...

• Trotzdem bin ich fassungslos, dass das alles so vom Volk noch getragen wird.

:sz: Was willst auch machen. Für mich ist der übelste Punkt wie man das Impfen verhauen hat, während ein billiger englischer Populist nur 5min sein Hirn eingeschaltet und einfach alles richtig gemacht hat.

Naja, immerhin läuft jetzt das Business mit den Coronatests auf Hochtouren...

Ich bin gespannt wer sich da die Taschen voll stopft. Die nächsten 3 Wochen dürfte ich grob 300Euro für Tests ausgeben. Wenn das nicht alles maßlos überteuert ist frage ich mich was mit dem "gehen wir mal testen, ist ja kostenlos" so an Geld gescheffelt wird.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Hausarzt vs. Impfzentrum: Kampf um den Impfstoff - DocCheck

Zusagen wurden nicht eingehalten. Statt wie uns zugesagt Comirnaty (B/P) soll uns Hausärzten jetzt ab nächster Woche im Verhältnis 6:10 auch Vaxzevria( A/Z) geliefert werden. Auch die Sorte habe ich bei der Bestellung für die Erstimpfung keinen Einfluss. Die Vaxzevria-Impfungen werde ich an Patienten nicht los. Zum einen sollen sie nur ab 60 Jahre verimpft werden, zum anderen sagen die meisten ab wenn sie hören das sie damit geimpft werden sollen. Ist nach der Presse nachvollziehbar. Wenn nächste Woche das meiste Vaxzevria im Müll landet, weil ich es nicht los geworden bin werde ich nicht weiter impfen.

:kotz: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori