Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jetzt rückt man den Essen-To-Go Anbietern und deren Kunden auf den Pelz und fordert eine Pfandpficht z.B. für Pizzakartons...

https://www.br.de/nachrichten/…n-fuer-die-umwelt,SMScBaS

Was für eine Lachnummer - 5,- € "Pfand" für ´nen Pizzakarton, der ja dann vom Pizzabäcker auch wieder entsorgt werden muss???

Der Nürnberger Bürgermeister denkt wohl auch nur von 12 bis Mittag, davon abgesehen dass dann der Umsatz für die Lokale komplett einbrechen und die Existenzen der am

Minimum dahin dümpelnden Wirte endgültig am Ar**** sind... WTF :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Ich wäre ja dafür, dass die Ordnungsämter vermüllen der Gegend einfach konsequent ahnden und bitte nicht nur mit 10 EUR. Wenn ich immer wieder Leute sehe, die ihren Müll einfach fallen lassen (und anspreche), dann sollte es dem Ordnungsamt auch möglich sein.

Die Beobachtung kann ich allerdings bestätigen, der Parkplatz bei uns am Rathaus (da hätte es das Ordnungsamt nicht mal weit) sieht zur Zeit aus wie ein Recyclinghof für Fastfood Verpakungen.

• Welche geplante ffp2-Maskenpflicht in Firmen soll das sein? Hab ich noch nichts davon gehört. Alternative Medien?

Du hast ja immer interessante Links. Ich freu mich schon.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Was soll da faul sein? 75% der Israelis sind nicht geimpft, und die anderen haben erst Ihre erste Spritze abgeholt.

https://www.tagesspiegel.de/po…h-impfstoff/26822512.html

Zitat:

Nach zwei Wochen sank die Infektionsrate unter den Geimpften um 33 Prozent im Vergleich zu jenen, die auf die Impfung verzichtet hatten – obwohl die geimpften Teilnehmer nur die erste Dosis des Biontech/Pfizer-Impfstoffs erhalten hatten.

Unbekannter Philosoph

• In Norwegen sind ja auch nach der Impfung etliche Menschen gestorben, jetzt wird überlegt ob man die sehr schwachen alten Leute nicht mehr impfen soll, man geht davon aus dass die Impfnebenwirkungen für diesen Personenkreis zu stark waren.

Hätte man vor der Impfung besser getestet wäre das wahrscheinlich nicht passiert. In den Tests wurden nämlich nur jüngere Menschen mit dem neuen Impfstoff behandelt, die eigentliche Risikogruppe wurden da gar nicht geimpft 🙄

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Das kommt davon wenn man einen Impfstoff in ein paar Monaten auf den Markt bringen will und vorher nicht lange genug getestet hat:

Nachdem sechs Personen allergische Reaktionen gezeigt haben, hat Kalifornien mehr als 330.000 Moderna-Impfdosen gegen das Coronavirus aus dem Verkehr gezogen. Die Ursache für die Reaktionen soll jetzt geklärt werden. Auch in Deutschland kommt der Impfstoff des US-Herstellers bereits zum Einsatz.

https://m.focus.de/gesundheit/…-verkehr_id_12884190.html

• In Norwegen sind ja auch nach der Impfung etliche Menschen gestorben

Ja es sind alte Menschen in Pflegeheimen verstorben. Pro Woche sterben da 400 Personen in Pflegeheimen. Von den 400 waren 23 geimpft. Klar wird das untersucht und eventuell gibt es einen Zusammenhang.

Mehr aber auch nicht. Ausgenommen natürlich bei Flachdenkern und Covidioten auf Facebook und Telegram. Die kennen die Ursache.

• In Norwegen sind ja auch nach der Impfung etliche Menschen gestorben, jetzt wird überlegt ob man die sehr schwachen alten Leute nicht mehr impfen soll, man geht davon aus dass die Impfnebenwirkungen für diesen Personenkreis zu stark waren.

Hätte man vor der Impfung besser getestet wäre das wahrscheinlich nicht passiert. In den Tests wurden nämlich nur jüngere Menschen mit dem neuen Impfstoff behandelt, die eigentliche Risikogruppe wurden da gar nicht geimpft 🙄

Stimmt nicht.

Zitat:

Die Phase-3-Studie zu BNT162b2 hat am 27. Juli begonnen und bis heute 43.661 Probanden rekrutiert. 41.135 der Probanden haben bis zum 13. November bereits die zweite Dosis des Impfstoffs erhalten. 41 % der weltweiten Studienteilnehmer und 45 % der amerikanischen Studienteilnehmer sind im Alter von 56 bis 85 Jahren.

https://investors.biontech.de/…-studie-erfolgreich-ab-0/

Nein, Norwegen hat Biontech-Impfstoff nicht wegen Todesfällen verboten

Unbekannter Philosoph

• Wieviele Probanden hat eine Studie für einen Impfstoff denn so?

• Und es geht in die nächste Runde.

Über die Ministerpräsidenten, welche nicht nach Muttis Pfeiffer Tanzen ist sie „sehr verärgert“ und droht mit Protokollnotizen...

Was stimmt bei der im Kopf denn nicht mehr.

Immer mehr kommt ihr kommunistisches, antidemokratisches Wesen zum Vorschein.

Irgendwelche Begründungen für die ganzen Maßnahmen und deren Verschärfungen gibt es schon gar nicht mehr.

Aber Hauptsache wir regen uns hier schön über Trump und Putin auf...

• Wie war das? Die Bank verdient immer. :crazy:

Aber sind wir froh in der Zeit stabile Banken zu haben - wie auch immer. Das würde ja gerade noch fehlen dass eine Bank jetzt die Grätsche macht.

Das ist ja geradezu lustig. Kann man sich natürlich so hinwünschen angesichts quasi-staatlicher Übernahme der Kreditrisiken - europäisch gedacht - in Höhe von einige Billionen €. Man schaue mal auf die Bilanzsumme der EZB und über welche Intermediäre diese Summen in die Unternehmen und damit deren Verpflichtungen gegenüber ebendiesen fliessen. De facto haben wir Zombiebanken und Zombieunternehmen überall.

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

• Bin mir nicht sicher was das mit meinem Beitrag zu tun hat?

Weil die Vogelgrippe für die überwiegende Zahl der Menschen total harmlos war hat man da auch nicht so viel getestet bevor der Impfstoff auf den Markt gekommen ist.

Kenne niemand der dagegen geimpft worden ist, du?

https://www.rki.de/DE/Content/…nfluenza/Vogelgrippe.html

• Weil die Vogelgrippe für die überwiegende Zahl der Menschen total harmlos war hat man da auch nicht so viel getestet bevor der Impfstoff auf den Markt gekommen ist.

Kenne niemand der dagegen geimpft worden ist, du?

https://www.rki.de/DE/Content/…nfluenza/Vogelgrippe.html

Haben die das schon vorher gewusst? Glaub ich nicht 😀

Die nötigen Schritte zur Entwicklung von Impfstoffen

Es gibt Mindeststandards bei der Impfstoffentwicklung. Was sich später entwickelt (Epidemie, Pandemie) ist egal

Unbekannter Philosoph

Einmal editiert, zuletzt von joedi ()