Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mach nicht einen auf söderkind.

Unterlass bitte Deine Schmähungen und Beleidigungen. Danke.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.

Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

• Ich als echter Chiemgauer lasse mir doch von einem Schwaben nicht meine Heimat erklären :duw:

Ich sach ja... hinterm Berg da. :p

Wobei die Brauerei wohl tatsächlich ursprünglich aus dem Chiemgau stammt. Andere mit der Raute auf dem Papierl sind mir nicht eingefallen. ^^

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.

Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

• Ich glaub ich kann Dich ein bisschen beruhigen. Kinder sehen sehr schnell Sachen als "schon immer so" an. Drei Monate nach dem die ver.... Maskenpflicht fällt weiß die das schon garnicht mehr. Und Kinder "vergessen" noch ganz andere Sachen die mich persönlich mehr treffen würden, aber das ist das Leben. Und zu dem Zeitpunkt juckt mich das dann eh nicht mehr. Mit "vergessen" meine ich jetzt nicht tatsächlich vergessen (wie Du Dein Mundwasser :p ) sondern eher "kein Thema mehr".

Ich glaube, das ganze Theater hinterlässt bei den Kindern, v.a. U10/12 sehr viel tiefere Spuren als du denkst.

Aus eigenen Beobachtungen sowie von mehreren Psychologen bereits kundgetan, z.B.

https://www.bazonline.ch/kinde…h-nie-erlebt-254351340314

Ich hoffe wirklich für alle Kids, dass es bald vorbei ist undGestalten wie Söder oder Lauterbach von Ihrer Panik-Geilheit runterkommen.

• Wenn der Papi von nem gewissen Clan aus Deutschland beerdigt wird, kein Problem trotz bestehender Vorschriften. Wenn ein Kindergeburtstag aber gegen die Regeln verstößt, geht gar nicht!

Fazit: Clownland 2020/21 :D:D:D

https://www.morgenpost.de/verm…Abschied-Pate-Berlin.html

Zitat

Tätig wurde das Ordnungsamt allerdings rund um den Friedhof, als es 38 Knöllchen an die Autos der Trauergemeinde heftete.

„Die Taktik der kleinen Nadelstiche“ vom Feinsten, da kannst echt nur noch schreiend weglaufen...:D

• Ich finde es so übel wie in der Pressekonferenz unserer Landesregierung gestern eigentlich komplett nach dem Motto "was interessiert uns das Geschwätz von Gestern" argumentiert wird und teilweise blank gelogen wird.

Aktueller Zustand ist, dass die Gutscheine für Masken für den Dezember jetzt verschickt wurden und nächste Woche ablaufen. Verfügbarkeit von FFP2 gegen Gutschein in München ist nicht gegeben.

Preis heute Früh für eine FFP2 Maske hier in der Apotheke 4,90Euro.

• Ich verschick jetzt welche nach Bayern...für 3€/Stück...1a Zustand/Top Optik.

• Die Covid-Sterblichkeit ist in Deutschland inzwischen übrigens höher als bei den doofen Schweden.

Deutschland: 1207 Corona Tote/83 Millionen Einwohner

Schweden: 167 Corona Tote/10,2 Millionen Einwohner

Deutschland: 14,5 Tote/1 Million Einwohner

Schweden: 16,4 Tote/1 Million Einwohner

Entweder benutzt Du alternative Mathematik oder die Aussage stimmt nicht...:rolleyes:

Dass die Schweden ihre Freizügigkeit schon lange gravierend eingeschränkt haben, hast Du mitbekommen?

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Deutschland: 14,5 Tote/1 Million Einwohner

Schweden: 16,4 Tote/1 Million Einwohner

Entweder benutzt Du alternative Mathematik oder die Aussage stimmt nicht... :rolleyes:

Naja, das sind die Tageszahlen. da müsste man schon mitteln und kommt nach Belieben auf höher oder niedriger. Die Betrachtung dieser eher kleinen Zahlenunterschiede würde ich eher als "gleich" ansehen. Gesamtzahl in Schweden ist nach wie vor höher, aber man sieht doch das Pendel schwingen wie es immer vorhergesagt war.

Dass die Schweden ihre Freizügigkeit schon lange gravierend eingeschränkt haben, hast Du mitbekommen?

Wenn hier Leute den Lockdown als keinen Lockdown bezeichnen dann verwundert mich das Wort "gravierend" hier doch arg. Scheint unterschiedliche Definitionen zu geben...

Ich würde mich freuen wenn wir Maßnahmen wie die Schweden hätten und nicht unseren Käse.

• Die Schweden haben ihre Alten halt schon in der ersten Welle geopfert. Konnten aber wenigstens ohne Maske einkaufen.

Du beziehst dich auf eine Woche, und willst dann den Lockdown bewerten? Mutig....

Schwedens neues Pandemiegesetz

https://www.heise.de/tp/featur…de-5004549.html?seite=all

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

2 Mal editiert, zuletzt von joedi ()

• Ich glaub, Du hast den falschen Andreas markiert? :idee:

Vier gewinnt....