Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Dann solltest du aber auch dein Radfahren besser sein lassen Zinn, auch diese Leute geraten oft ins Krankenhaus, sei es aus Eigen- oder Fremdverschulden, nix anderes wie jeder andere Freizeitsport. Denk mal an das Personal in den Krankenhäusern, oder gilt das nur für die Anderen :idee:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Dann solltest du aber auch dein Radfahren besser sein lassen Zinn, auch diese Leute geraten oft ins Krankenhaus, sei es aus Eigen- oder Fremdverschulden, nix anderes wie jeder andere Freizeitsport. Denk mal an das Personal in den Krankenhäusern, oder gilt das nur für die Anderen :idee:

Für Zinn und die anderen Schlafschafe sind immer nur die Anderen Schuld und müssen sich einschränken.

Wir waren heute in der Eifel rodeln. Man konnte überall Abstand halten, alles gut.

Leider konnte man nirgendwo einkehren, dass war etwas Schade.

Gruß

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Dann solltest du aber auch dein Radfahren besser sein lassen Zinn, auch diese Leute geraten oft ins Krankenhaus, sei es aus Eigen- oder Fremdverschulden, nix anderes wie jeder andere Freizeitsport. Denk mal an das Personal in den Krankenhäusern, oder gilt das nur für die Anderen

Die größte Gefahre für den Radfahrer ist der Autofahrer der einfach alles übersieht. Also am besten den Autoverkehr verbieten.

Wie Polizeimeldungen Autounfälle verharmlosen Durch die Wortwahl in Unfallberichten wird besonders der Autoverkehr in ein besseres Licht gerückt

Quelle: Unfallursache persönliches Fehlverhalten – DS-pektiven

• Ja, die Frage ist ob die Inzidenz jetzt höher oder niedriger ist...auch ein schöner Unsinn einfach keine Wasserstandsmeldungen abzugeben mit der Begründung das Faxgerät wurde abgeschafft.

Heee... nix gegen Faxgeräte nech... wie soll man beim Staat sonst seine Telegramm-Vordrucke bestellen? :D

Die Werte sind ja auch hier rapide gefallen, ich schätze aber, das liegt schlichtweg an den Feiertagen weil weniger getestet, gemeldet und nachverfolgt wurde. Und vermutlich waren vielen auch Besuche wichtiger im Zweifel. Es ist ja noch immer gut gegangen und man kennt sich ja, da ist ja eh nix. ;)

Hat der Rettungsdienst einen Covid an Bord gehabt, fällt der für den nächsten Einsatz aus, weil alles desinfiziert werden muss.

Der Mann einer Kollegin ist Rett-San. Die haben viel Spaß. Seine eigene Infektion hatte er von einem Transport weil er einen Kollegen mit frischem Baby lieber fahren ließ und sich zu dem Patienten gesetzt hat. War ein guter Plan gewesen. Sobald Du einen C+ drin hattest kannst im Endeffekt das gleiche machen wie wenn Dir einer reinscheisst.

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Schön für Dich. Meine ich ehrlich.

Aber lass bitte diese "Schlafschafe"-Cheise.

• Schön für Dich. Meine ich ehrlich.

Aber lass bitte diese "Schlafschafe"-Cheise.

Sei doch nicht so streng. Pascal vermutet sich selbst zu "einer Wissenselite zu gehörend, die exklusive Kenntnisse besitzt und damit den "Schlafschafen" überlegen ist.". Evtl. kommt das aber auch von den Kindersendungen auf Bibel TV, man weiß es nicht so genau.

Andererseits, in den Mainstreams ist es auch schon angekommen:

Der Postillon: Morgen in PamS: Wird ständig von Querdenkern geweckt – Darum kriegt dieses Schlafschaf schon seit Wochen kein Auge zu

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Ich habe heute auf meiner Waldrunde mit einem Nachbarn gesprochen.

Mittlerweile sind es bei uns 4 ältere Menschen, die an Corona gestorben sind.

Die Erben freuen sich offensichtlich. Da das eine alte Anwesen gerade abgerissen wird um darauf neu zu bauen.

Diesen Aspekt kann man natürlich nicht ausser Acht lassen..... Verkürzung der Erbfolge....

Das hat für viele sicher seinen Reiz.

• Diesen Aspekt kann man natürlich nicht ausser Acht lassen..... Verkürzung der Erbfolge....

Das hat für viele sicher seinen Reiz.

Wundert mich dass sich die Deutsche Rentenversicherung noch nicht dazu gemeldet hat, es einfach laufen zu lassen....

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Wundert mich dass sich die Deutsche Rentenversicherung noch nicht dazu gemeldet hat, es einfach laufen zu lassen....

Ich hoffe Du meinst das nicht ernst. Klingt jetzt nicht so nett.

Sehr alte Menschen sind auch ein Wirtschaftsfaktor. Immerhin kassieren die Altenheimbetreiber 4-stellige Beträge jeden Monat, und die Apotheke usw usw

• Ich hoffe Du meinst das nicht ernst. Klingt jetzt nicht so nett.

Das ist genauso Sarkasmus oder schwarzer Humor wie die verkürzung der Erbfolge. Manche mögen wirklich so denken.

Sehr alte Menschen sind auch ein Wirtschaftsfaktor.

Ähhh. Nein. Ausser man betrachtet Versicherungsleistungen oder Sozialleistungen als Hilfe fürs kapitalistische Wirtschaftssystem. Und auch hier beachte man den virtuellen Smiley.

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Ich hoffe Du meinst das nicht ernst. Klingt jetzt nicht so nett.

"Sozialverträgliches Frühableben". Gab es schon mal. War damals auch nicht so nett.

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• Ähhh. Nein. Ausser man betrachtet Versicherungsleistungen oder Sozialleistungen als Hilfe fürs kapitalistische Wirtschaftssystem. Und auch hier beachte man den virtuellen Smiley.

Kaum eine andere Altersgruppe besitzt so ein großes Durchschnittsvermögen..... Ja. Es gibt Altersarmut; aber das ist nicht der Durchschnitt...

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Kaum eine andere Altersgruppe besitzt so ein großes Durchschnittsvermögen.....

Daran ändert sich bei Ableben nur der Besitzer. Ist der Batzen groß genug, freut sich der Staat doppelt.

• Das ist genauso Sarkasmus oder schwarzer Humor wie die verkürzung der Erbfolge. Manche mögen wirklich so denken.

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,

Schneeflöcklein leis' herniedersinken usw.

Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Das war die Situation bei uns im Odenwald. Ich wohne an der Zufahrtstrasse und kann den Berg von mir aus sehen.

https://www.nokzeit.de/2021/01…um-katzenbuckel-gesperrt/

Da treffen sich halt viele der mündigen, kritischen und nachfragenden Bürger um den Mainstream-Schlafschafen zu zeigen was man von der Pandemie hält.

Heute Abend kam eine Anfrage der Gemeinde, ob es freiwillige bei uns in der FFW gibt die die nächsten zwei Wochenenden den Verkehr regeln sollen. Die eindeutige Antwort meiner Kameraden: Nö.

Auf die Diskussionen mit Menschen, die die vermeintliche Wahrheit kennen hat niemand Lust.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• 2 Mal editiert, zuletzt von c.frosch () aus folgendem Grund: Selten so einen Misst gelesen... @ alle, bin hier schon seit vielen Jahren angemeldet und lese auch seit vielen Jahren täglich mit. Schreibe hier nie, aber was Pascal hier für einen Misst verschwurbelt, ist schlichtweg unfassbar.... Wenn jemand von SCHLAFSCHAFEN hier schreibt, frage ich mich wirklich... Mit freundlichen Grüßen Christian