Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Detlef59 Vielleicht irre ich mich, aber ist das nicht schon eine Bremsung? War die Lombardei nicht schon bei fast 1.000 Toten pro Tag?

Nein.. Die 1000 Toten an einem Tag, waren für ganz Italien. Nicht nur für die Provinz Lombardei.

• ielleicht irre ich mich, aber ist das nicht schon eine Bremsung? War die Lombardei nicht schon bei fast 1.000 Toten pro Tag?

Das ist so, hier kann man (fast) täglich die Differenz sehen Coronavirus - Epidemie in Italien 2020 | Statista

Natürlich steigt die Zahl, aber nicht ungebremst. Das ist sehr reisserisch dargestellt.

Zudem ist in der Lombardei nach mehreren Presseberichten offenbar jeder Tote ein Coronatoter, sobald er Corona positiv war - ob er erschossen wurde oder nicht.

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Grüne in seinem Wahn.

• .......... sehr reisserisch ..... ..... ob er erschossen wurde oder nicht.

Hmmmm... fragt sich, wer hier reisserisch postuliert... ;) Könnte man vielleicht noch mal überdenken.

• Hmmmm... fragt sich, wer hier reisserisch postuliert... ;) Könnte man vielleicht noch mal überdenken.

Hätte ich Herzinfarkt schreiben sollen? Wäre das besser? Es ist jedenfalls komplett sinnfrei, was die da für Zahlen angeben, wenn das so berechnet wird. Nichts anderes will ich damit ausdrücken.

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Grüne in seinem Wahn.

• Die Ansteckungszahlen schnellen immer noch stark in die Höhe. Ich denke wir werden lange nicht zur Normalität übergehen können, auch nach den Osterferien nicht.

• Hmmmm... fragt sich, wer hier reisserisch postuliert... ;) Könnte man vielleicht noch mal überdenken.

Nur weil auch die Wahrheit ausgesprochen wird? Wenn ich einen milden CoronaVerlauf habe also Corona positiv bin und dann vom dritten Stock Fälle und hin bin dann bin ich ein Opfer von Corona? juhuuuuu

• Die Ansteckungszahlen schnellen immer noch stark in die Höhe. Ich denke wir werden lange nicht zur Normalität übergehen können, auch nach den Osterferien nicht.

Genau das Gegenteil hoffe ich. Egal ob jetzt nun Deutschland reich ist oder nicht.... Wieviel Milliarden Schulden zunden bereits genehmigten 150 wollen wir noch aufnehmne.?

• Schweden kocht ja ein ganz eigenes Süppchen. Spätestens in 4 Wochen werden wir mal gucken, wer den besseren Ansatz hatte....

Wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass Schweden ein großes Land mit einer minimalen Bevölkerungsdichte (außerhalb der Großstädte) ist.

Und sie haben nur etwa 8 Mio Einwohner (also ähnlich wie Österreich).

Da ist die Wirtschaftskraft bzw sind die realistischen Möglichkeiten meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht allzu groß.

Aber abseits der wenigen Städte haben sie "unendliche" Weiten (wobei die Kinder dann doch irgendwo in die Schulen müssen).

• Genau das Gegenteil hoffe ich. Egal ob jetzt nun Deutschland reich ist oder nicht.... Wieviel Milliarden Schulden zunden bereits genehmigten 150 wollen wir noch aufnehmne.?

Das ist doch egal. Es geht um Aktionismus.

Ein Politiker, der heute anfängt zu diskutieren kann doch nur verlieren. Wer sagt "es ist schlimm, wir stehen erst am Anfang" schwebt auf einer Popularitätswelle. Daher wird solange wie möglich am Lockdown und keiner Diskussion über Lösungen festgehalten.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Das wird dir Zinn leider nicht sagen können, da nur Drosten mit seiner Ansicht zählt. Denn der vertritt ja schließlich die Meinung die gewünscht ist. Und nur die ist richtig. :zf:

Mal ehrlich, wenn es um medizinisch/virologische Fragen geht, wen würdest du fragen? Maasen, Lengsfeld oder Drosten?

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Genau das Gegenteil hoffe ich. Egal ob jetzt nun Deutschland reich ist oder nicht.... Wieviel Milliarden Schulden zunden bereits genehmigten 150 wollen wir noch aufnehmne.?

Als es um Zocker-Banken und Assets ging ab 2008 hat das auch keinen interessiert. Bis 2018 waren das 68 Milliarden an direkten Kosten für den Steuerzahler plus sicher nochmal das Doppelte an indirekten Kosten. Irgendeiner hat diese Woche mal gesagt, wenn man 10 Milliarden mehr jetzt gemacht hätte und die den Italienern gegeben hätte als Hilfe in der Krise, dann hätte das auch keine gro0e Rolle gespielt und die wären uns für 100 Jahre dankbar gewesen. Stattdessen jammert man über Buchgeld von dem zu 80% Großkapital und Konzerne profitieren werden.

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• Mal ehrlich, wenn es um medizinisch/virologische Fragen geht, wen würdest du fragen? Maasen, Lengsfeld oder Drosten?

Mir geht es darum, das keine anderenFachleute, Lungenfachärzte etc. zu Wort kommen. Warum setzt man ihn hier zb nicht mal neben einen Drosten. Dann könnten beide miteinander die Ansichten austauschen. Was passiert aber. Der eine bekommt überall ne Plattform geboten, der andere wird diffamiert. Wenn andere dritte über jemanden wie diesen Herrn hier schreiben und er nicht selbst in eine Sendung eingeladen wird, schrillen bei mir immer die Alarmglocken.

Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi - Offener Brief an Frau Merkel #WahrheitCorona - YouTube

• In wenigen Tagen ist 1 Promille der in D lebenden Menschen infiziert - vorausgesetzt, die gemeldete Zahl stimmt.

Bis zum Herdenschutz ist da leider noch ein weiter Weg 8|

Und wie ist das jetzt? Ein Infizierter ist ja nicht gleich ein Immuner und/oder ein Geheilter.

• Mir geht es darum, das keine anderenFachleute, Lungenfachärzte etc. zu Wort kommen.

Gerade läuft im Ersten: Hart aber fair. Da ist eine Lungenfachärztin drin. Keine Ahnung, was am Ende rauskommt.

• In wenigen Tagen ist 1 Promille der in D lebenden Menschen infiziert - vorausgesetzt, die gemeldete Zahl stimmt.

Bis zum Herdenschutz ist da leider noch ein weiter Weg 8|

Und wie ist das jetzt? Ein Infizierter ist ja nicht gleich ein Immuner und/oder ein Geheilter.

mei. Dann dauert halt der Shutdown bis Ende des Jahres. Is doch egal wenn ich mich hier rumlese.

Und wenn der Virus weg ist dann ist halt auch im der Wirtschaft nimmer alles so wie vorher.

Alles Scheiss egal.....