Wuhan unter Quarantäne - Pandemie durch Corona Virus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Schön das Du es verlinkst, bestätigt der aktuelle Wochenbericht doch, dass die Kernaussage der Youtube Tante nicht stimmen kann.

Da steht 5,8 Millionen Tests bei gut 4 Millionen Patienten, wie sollte man das ermitteln können wenn nicht auch erfasst wird ob ein neuer Patient getestet wurde. Und natürlich kann man das auch bei anonymer Erfassung.

• Was ist das eigentlich für eine Frau? Aerztin? mit Rotwein auf dem Regal und die Prozellan-Weihnachtsglocken danaben?

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Was ist das eigentlich für eine Frau? ...und die Prozellan-Weihnachtsglocken danaben?

Ja, so langsam wäre eine Osterdekoration angebracht. :p^^:D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Oh hat da jemand gemeldet? Ihr Schwurbelaccount ist offline.

Aber wer gern ohne Maske behandelt werden möchte, hier ist die Praxis zu finden.

https://arztpraxis-kessler.de/dr-med-katrin-kessler/

Hier berichtigt Sie Ihre Aussage und entschuldigt sich für Ihr vorheriges Video. Ein Standard-Schwurbler hätte nicht so viel Eier in der Hose.:duw:

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Warum wird hier die Internetseite der Arztpraxis explizit aufgeführt? Denunziation?

Warum sollte die Frau ohne Maske behandeln? Weil Sie ohne Maske in ihre Kamera spricht? (In ihren eigenen Räumen...)

Und der Wein.... das ist bei uns in der Pfalz ein Grundnahrungsmittel... genauso wie bei den Bayern das Bier.... ;)

Ich finde, sie klingt glaubwürdig...

• Warum sollte die Frau ohne Maske behandeln?

Weil sie es auf ihrer Internetseite anbietet.

Zitat

Ich bin wie gesagt nur allzu bereit, mich als Mitglied einer der wichtigen Bevölkerungsgruppen direkt diesem Risiko auszusezten, so wie ich es schon all die Jahre über mache. Und das auch ohne Mundschutz,

Warum wird hier die Internetseite der Arztpraxis explizit aufgeführt?

Warum nicht, sie sucht die Öffentlichkeit und postet selbst ihr Leerdenken-Teilnahme auf ihrer Webseite.

• Das ist natürlich der Hammer, dass sie das sogar anbietet... 8|:( Zum Glück nicht meine Ärztin.... Ob die noch nicht verstanden hat, dass sie ihre Patienten damit schützen soll und nicht in erster Linie sich selbst?

• Ist ein gewöhnlicher behandlungsvertrag den man auch mit ihr eingeht. Wenn beide damit einverstanden sind, geht das keinen was an. Genauso wie man zB nur geimpfte behandeln kann.

• warum die Forderung, nur symptomatische zu testen, so massiv ignoriert wird

Sind denn nur Menschen mit Symptomen ansteckend?:idee:

ohne Maske im Aufzug mal ein Galadiner

Hat damals den geltenden Regeln entsprochen!

Aber natürlich trotzdem ein Fall von "Wasser predigen und Wein saufen"...

RKI stellt auch noch was in den Raum...

Ich denke nicht, dass gemeldete Zahlen unter "in den Raum stellen" fallen!

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Du meinst, weil die 66% von J&J besser sind als die 70% von Astra? Oder weil das vermutlich noch mindestens 2 Monate dauert bis der auch in der EU zugelassen sein dürfte?

Wie beim Bier: Lieber Astra als Corona. Sieht auch unser hochgeschätzter bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder so: AstraZeneca-Corona-Impfstoff: Mehrere Länder wollen ihn ohne Priorisierung verimpfen - DER SPIEGEL

Wer nicht will, der hat schon, Aber dann bitte die, die wollen. :top:

Die Zulassung und die Kommunikation um AstraZeneca ist eine der größten Katastrophen hier. Ich finde es schon bezeichnend das man vom RKI hört "da ist einiges schiefgelaufen" aber nach wie vor NICHTS korrigiert wird. Anstatt lange über J&J zu philosophieren müsste sofort und könnte sofort die Astra Zulassung erweitert werden, dann bräuchte Söder nicht von 18 Jährigen philosophieren.

Hier berichtigt Sie Ihre Aussage und entschuldigt sich für Ihr vorheriges Video. Ein Standard-Schwurbler hätte nicht so viel Eier in der Hose.:duw:

Ich bin vom Wort Schwurbler nach wie vor überrascht. Gerade die Berichtigung ist doch mal was völlig anderes. Man vergleiche das mit einem Herrn Lauterbach, der Mai 2020 noch gesagt hat, dass Präsenzunterricht ein Jahr ausfallen muss. Dieser Herr wird hier noch freudig geteilt, während für die Frau, die Einsicht zeigt Beleidigungen fliegen? Reinsteigern ist noch untertrieben...

Mit etwas mehr als Gehässigkeit und Beleidigungen wäre aufgefallen, dass das mehr als einfach ist durch die zu machenden Angaben bei der Registrierung und entsprechendem Abgleich der Termine mit Vorrang für höhere Pro-Gruppen. Hat bei mir ja auch schon geklappt.

Aber was weiß ich schon... :rolleyes:

Keine Ahnung, aber der Vorstoß der freien Verimpfung in Verbindung mit bald zwei Millionen ungenutzten Impfdosen widerspricht dem doch.

Edit:

Was das bei dir ein regulärer Termin oder ein "was weg muss muss weg" Termin? Ich kenne aus Kat 3 bis auf die Polizei bisher nur die kurzfristigen "muss weg" Termine. So einen hatte ja auch meine Mutter als Kat 2.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

Einmal editiert, zuletzt von basti313 ()

• Es sind bald WAHLEN 😂

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ist 70 die neue 35?

https://focus.de/13032768

Naja. Man kann ja wieder über Schwurbler reden...aber Fakt ist doch, dass die 50 in § 28a Abs. 3 Satz 5, 9 und 10 IfSG als Orientierungswert für die Abgrenzung zwischen breit angelegten Schutzmaßnahmen und umfassenden Schutzmaßnahmen gesetzlich verankert ist.

Darauf bezog sich die Bekanntmachung des Lockdowns Mitte Dezember in Bayern. Die aktuelle Verlängerung ließt sich dagegen wie "weil halt". Die Änderung von Inzidenzen für die Öffnung wird dann wohl mit "ja so halt" begründet :D

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Die Zulassung und die Kommunikation um AstraZeneca ist eine der größten Katastrophen hier. Ich finde es schon bezeichnend das man vom RKI hört "da ist einiges schiefgelaufen" aber nach wie vor NICHTS korrigiert wird. Anstatt lange über J&J zu philosophieren müsste sofort und könnte sofort die Astra Zulassung erweitert werden, dann bräuchte Söder nicht von 18 Jährigen philosophieren.

Ich bin vom Wort Schwurbler nach wie vor überrascht. Gerade die Berichtigung ist doch mal was völlig anderes. Man vergleiche das mit einem Herrn Lauterbach, der Mai 2020 noch gesagt hat, dass Präsenzunterricht ein Jahr ausfallen muss. Dieser Herr wird hier noch freudig geteilt, während für die Frau, die Einsicht zeigt Beleidigungen fliegen? Reinsteigern ist noch untertrieben...

Der "Standard-Schwurbler" war nicht auf sie bezogen. Das war eher allgemein gedacht. Ausserdem, ist Schwurbler eine Beleidigung?

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph