Hier eine halbwegs für Laiinnen/Laien, wie auch mich, verständliche Erläuterung zum Astra-Zeneca Impfstoff:
Integration von DNA: Können Vektorimpfstoffe das Erbgut verändern | PZ – Pharmazeutische Zeitung
Hier eine halbwegs für Laiinnen/Laien, wie auch mich, verständliche Erläuterung zum Astra-Zeneca Impfstoff:
Integration von DNA: Können Vektorimpfstoffe das Erbgut verändern | PZ – Pharmazeutische Zeitung
Sehr richtig, man knüpft mir ja auch Premium Beiträge in der Krankenversicherung und Premium Steuern ab, da erwarte ich auch entsprechende Leistungen.
Na dann nur das Beste für Pandur! Ich hoffe, es gibt dann auch einen Sektempfang und es wird nicht vergessen, den roten Teppich auszurollen...
Wir bleiben daheim...bis Johnson & Johnson da ist.
Du meinst, weil die 66% von J&J besser sind als die 70% von Astra? Oder weil das vermutlich noch mindestens 2 Monate dauert bis der auch in der EU zugelassen sein dürfte?
Wie beim Bier: Lieber Astra als Corona. Sieht auch unser hochgeschätzter bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder so: AstraZeneca-Corona-Impfstoff: Mehrere Länder wollen ihn ohne Priorisierung verimpfen - DER SPIEGEL
Wer nicht will, der hat schon, Aber dann bitte die, die wollen.
Na dann nur das Beste für Pandur! Ich hoffe, es gibt dann auch einen Sektempfang und es wird nicht vergessen, den roten Teppich auszurollen...
Du kannst dich gerne mit zweiter Wahl zufrieden geben, ist in Deutschland ja inzwischen auch in vielen Bereichen Standard
Sieht auch unser hochgeschätzter bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder so: AstraZeneca-Corona-Impfstoff: Mehrere Länder wollen ihn ohne Priorisierung verimpfen - DER SPIEGEL
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie der gute Maggus das auf die schnelle organisieren will. Aber in guter alter bayerischer Amigo-Kultur kommt vielleicht einfach mal zuerst die Verwandtschaft der Bürgermeister dran. Hatten sich ja eh schon ein paar vorgedrängelt.
Das söderkind muss gegensteuern sonst wird das nichts.
Mit etwas mehr als Gehässigkeit und Beleidigungen wäre aufgefallen, dass das mehr als einfach ist durch die zu machenden Angaben bei der Registrierung und entsprechendem Abgleich der Termine mit Vorrang für höhere Pro-Gruppen. Hat bei mir ja auch schon geklappt.
Aber was weiß ich schon...
Stand gestern bei uns in Kölner Stadt Anzeiger: Weniger Corona Tote in Köln als im Bundes-Durchschnitt (lt. RKI) - meine Erklärung dafür, kann nur an unserem gesundheitsförderlichen Bier - kurz Kölsch genannt - liegen.
Vielleicht sollte man auf der Basis mal eine präventive Therapie entwickeln.
ZitatWir bleiben daheim...bis Johnson & Johnson da ist.
Mir persönlich wäre Biontech am liebsten. Nachdem ich mich etwas mit dem Thema beschäftigt habe bin ich aber zu dem Schluss gekommen den ersten (zugelassenen) Impfstoff zu nehmen, den ich bekommen kann. Auch AstraZeneca schützt zuverlässig vor den schweren Verläufen und irgendwelche Nebenwirkungen, die es bei allen Varianten geben kann, sind allemal besser als Covid-19.
Bei breiter Verfügbarkeit kann ich mich dann immer noch mit Biontech impfen lassen.
Zitatmeine Erklärung dafür, kann nur an unserem gesundheitsförderlichen Bier - kurz Kölsch genannt - liegen.
Du meinst, weil jemand der Kölsch trinken muss abgehärtet ist und so schnell durch nichts mehr aus der Bahn geworfen werden kann, oder weil nicht einmal das Virus Kölsch mag
Du meinst, weil die 66% von J&J besser sind als die 70% von Astra? Oder weil das vermutlich noch mindestens 2 Monate dauert bis der auch in der EU zugelassen sein dürfte?
Wie beim Bier: Lieber Astra als Corona. Sieht auch unser hochgeschätzter bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder so: AstraZeneca-Corona-Impfstoff: Mehrere Länder wollen ihn ohne Priorisierung verimpfen - DER SPIEGEL
Meine Frau und ich sind sowieso erst später dran. Als systemwichtiger Mitarbeiter lassen wir dir gerne den Vortritt.
Meine Frau und ich sind sowieso erst später dran. Als systemwichtiger Mitarbeiter lassen wir dir gerne den Vortritt.
Wir sind ja auch erst später dran, Stefan wurde ja aufgrund seines etwas alten und gebrechlichen Erscheinungsbildes vorgezogen
Stefan wurde ja aufgrund seines etwas alten und gebrechlichen Erscheinungsbildes vorgezogen
Das undeutlich ausgefüllte Formular mit dem Geburtsjahr 1919 drauf hat bei der Impfstelle keinen Verdacht erregt?
Das undeutlich ausgefüllte Formular mit dem Geburtsjahr 1919 drauf hat bei der Impfstelle keinen Verdacht erregt?
Bei Stefan erregt nix....
aber war ja für die gute Sache.
Ham die in Berlin eigentlich noch alle Latten am Zaun?
Geht halt, mal ohne Maske im Aufzug mal ein Galadiner.
Wenn ich mich nicht ganz irre, wärst Du doch mindestens in der gleichen Gruppe?
Mein Opa war gestern zum zweiten Termin, meine Eltern auch zum ersten Termin schon, dazu weitere Verwandte und Bekannte aller Altersgruppen. Übrigens keiner mit größeren Nebenwirkungen ausser den normalen wie Druckstelle am Arm und evtl. Kopfschmerz, bei letzterem aber nicht einwandfrei auf die Impfung allein rückführbar.
Nein....ich habe keine besonderen Punkte. Nur Alter = 61.
Nur eine Dosis nötig – das kann der Impfstoff von Johnson & Johnson | STERN.de
Was soll ich nun sagen mit blutjungen 49...?!
Ham die in Berlin eigentlich noch alle Latten am Zaun?
Du wirst doch nicht etwas Unternehmerfeindlich.
Die wollen mit ihrer Spende nur die Marktwirtschaft stabilisieren und die Spender haben sicher alle in ihren Firmen ein 1a Hygiene- / Testkonzept.
Da haut‘s mir echt den Vogel raus...
[Externes Medium: https://youtu.be/JTnqpM04dQU]
Was sind die Zahlen, die uns vorgesetzt werden, eigentlich wert?
Der Rotwein im Hintergrund ist wirklich gut! Kann man nur empfehlen.
Wer sagt denn, dass das stimmt was die gute Frau Kessler da sagt? Möchte ich nur mal so in den Raum stellen. Und jetzt? Sie hat es etwas in den raum gestellt und ich habe etwas in den Raum gestellt. Stellt noch jemand etwas dazu? Dann ist der Raum halt bald voll. Was bringt uns das? Was sollen diese wagen Aussagen?