Stammtisch Hannover und umzu

  • Moin!


    Mal so in die Runde gefragt, gibt es hier eigentlich nochmehr User des BMW-Treff aus dem Raum Hannover/Norddeutschland die Bock auf einen Stammtisch hätten?


    Die „Nordlichter“ scheinen ja nicht mehr aktiv zu sein oder bekommt man es nicht mit?


    Grüße, Tom

    Ex-Auto
    Krad
    [INDENT] Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern
    Jörg Baberowski [/INDENT]

  • Die „Nordlichter“ scheinen ja nicht mehr aktiv zu sein oder bekommt man es nicht mit?

    Moin Tom,


    nee, leider nicht so richtig. Wenn, dann trifft sich die Hamburger Clique, bestehend aus DocBrown, BulletToothTony und mir ab und zu mal beim Griechen. Das sind die inoffiziellen Hamburg-Stammtische. ;)

    Die Idee, die Nordlichter wiederzubeleben, fände ich charmant, denn wir trauern dem alle so ein bisschen nach. Aber die Zeiten haben sich auch geändert, viele haben jetzt Kind und Kegel und haben eine Interessensverschiebung erlebt. Bei mir kommt der Job mit unregelmäßigen Diensten dazu.


    Aber einen Versuch wäre es wert. Vielleicht schaffen wir im Frühjahr mal eine lockere Zusammenkunft irgendwo im Norden. :)


    VG, Josef

  • ...

    Aber einen Versuch wäre es wert. Vielleicht schaffen wir im Frühjahr mal eine lockere Zusammenkunft irgendwo im Norden. :)


    VG, Josef

    Da wär ich mit dabei.


    Idee: Treffen auf halbem Weg, z.B. Bispingen? Sofern sich keine Flensburger melden. :)


    Oder im "Dreiländereck" OS-H-HH :D

    Ex-Auto
    Krad
    [INDENT] Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern
    Jörg Baberowski [/INDENT]

  • ich bin mittlerweile raus aus dieser Art der Treffen. Wenn, dann gehe ich mit den Jungs hier zum Griechen.


    Mich interessiert das inzwischen auch nicht mehr, fahre ja auch jetzt Mercedes und bin bei BMW raus.


    Vielleicht komme ich nochmal auf den Geschmack, wenn mein Sohn mich belabert, da mit ihm hin zu fahren. Der ist mittlerweile mehr BMW-Fan als ich. ;)


    Die Zeiten, wo ich Freitags Nachmittags für einen Kaffee nach Bremen geheizt bin, sind vorbei...

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • StockBraun, nu hab Dich nicht so. Wenn das heute klappt, nehm ich Dich in meinem neuen Sommergefährt mit. :p

  • N'abend ... da werde ich glatt nostalgisch... die damaligen Meetings

    vermisse ich auch - aber ich habe ja noch die Z's - bei uns sind so langsam

    die KIds schon so weit, das wir davon unabhängig sind. Ob ich allerdings wieder

    alle 4 Wochen (oder so) nach Bremen düsen würde...mmh...