Kann ich das Connected Package Plus bestellen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

demnächst wird mein Wagen drei Jahre alt.

Wie damals üblich laufen ein paar Dienste Ende März aus und ein paar andere Dienste Ende Mai.

Ich kann also im März noch nicht sagen, dass ich gerne das Connected Package Plus hätte, sondern müsste bis Mai warten.

Falls das überhaupt geht?

Damals gab es die Pakete ja noch nicht.

Weiß jemand, ob man diese Pakete auch für ältere Wagen bestellen kann?

Dann würde ich einfach bis Mai warten.

Danke im voraus.

Gruß

Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Seit heute ist es soweit, dass auch die letzten Dienste nachgebucht werden können.

Also direkt geschaut und ab jetzt ist es freigeschaltet, dass ich mehrere Dienste im Paket buchen kann, was vorher nicht ging ("Für ihr Fahrzeug nicht verfügbar").

So wie das Connected Package Plus für 139€.

IMHO reicht das. Für 60€ mehr gibt es Karten-Updates für die eigene Region "Over-The-Air" und Park-Infos für ein paar wenige Städte. In meiner Stadt gibt es das zwar, aber da gibt es dann natürlich auch bessere Parkinfos von der Stadt.

Für noch mal 80€ mehr gibt es den Concierge Service.

Wer also noch in der Situation ist und Dienste nachbuchen möchte, dem würde ich auch empfehlen, zu warten bis die anderen Dienste auch auslaufen.

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.