Frohe Weihnachten 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo BMW-Treff-Freunde,

wünsche Euch ein gemütliches Weihnachtsfest und falls Ihr frei habt auch einen tollen Jahresabschluß 2019.

Für die noch arbeitenden Usern einen guten Jahresendspurt :D.

Habe meine letzte Tanne im Garten gefällt. So hab ich mir dieses Mal wenigstens das Weihnachtsbaumdebakel erspart :crazy:. Super gerader Wuchs und passt auch noch schön rein ins Wohnzimmer - jaja, die Frauen ;). Vielleicht gibt es ja irgendwann die krummen Dinger auch beim Weihnachtsbaumverkauf um die Ecke ;).

Bei den Verwandten ist zur Zeit die Krankheitswelle ausgebrochen, hoffe hier bleibt alles fit :duw:

Beste Grüße

Markus

Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

• Wünsche ebenfalls allen UserInnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :top:

Mann schreibt sich :D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Allen Usern und Userinnen auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnacht, alles Gute und die best mögliche Gesundheit.

• Genießt das Fest im Kreis eurer Lieben. Feiert schön!

In meinem Fall geht´s bereits am 27.12. weiter mit der Arbeit. Aber ist kein Ding. :D

Viele Grüße
    Oliver

• Auch von mir frohe Weihnachten und ein entspanntes 2020, insbesondere für die Teilnehmer an bestimmten Themen:D

Hier geht´s am 26 schon wieder weiter, aber zumindest mit einer Werksabnahme eines 750 KVA Dieselaggregates, das macht wenigstens Spaß. Zweiten Weihnachtstag kennen die Chilenen nicht.

Frohes Fest

• Feiert schön!

Da schließe ich mich an. Feiert alle recht schön :top:

In meinem Fall geht´s bereits am 27.12. weiter mit der Arbeit. Aber ist kein Ding. :D

Was sagt man da?
    Mein Beileid 😉?

Bin erstmal bis 12.01. im Schnee.
    Schlechter Empfang und Wasser nur aus dem Brunnen.

Schön... 😁

• Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien :)

Viele Grüße
    Otti und Dani

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• So, nachdem nun das meiste gelaufen ist, auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest an alle.

DLzG
    Alexander

• In meinem Fall geht´s bereits am 27.12. weiter mit der Arbeit. Aber ist kein Ding. :D

Straßen frei wie selten, Tiefgarage leer, gähnende Leere auf sonst wuseligen Gängen, gefühlte 3 von 190 Leuten da. :crazy:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee: