Hallo BMW-Treff-Freunde,
wünsche Euch ein gemütliches Weihnachtsfest und falls Ihr frei habt auch einen tollen Jahresabschluß 2019.
Für die noch arbeitenden Usern einen guten Jahresendspurt :D.
Habe meine letzte Tanne im Garten gefällt. So hab ich mir dieses Mal wenigstens das Weihnachtsbaumdebakel erspart . Super gerader Wuchs und passt auch noch schön rein ins Wohnzimmer - jaja, die Frauen ;). Vielleicht gibt es ja irgendwann die krummen Dinger auch beim Weihnachtsbaumverkauf um die Ecke ;).
Bei den Verwandten ist zur Zeit die Krankheitswelle ausgebrochen, hoffe hier bleibt alles fit
Beste Grüße
Markus

Frohe Weihnachten 2019
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich schließe mich diesen nur an. Auch von mir allen Usern aus dem Treff frohe und erholsame Weihnachtstage. -
-
Wünsche ebenfalls allen UserInnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mann schreibt sich
-
Ich schließe mich an! Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020! Auf das wir alle gesund bleiben!
-
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne freie Tage. Guten Rutsch gibts später
-
-
Allen Usern und Userinnen auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnacht, alles Gute und die best mögliche Gesundheit.
-
-
Frohe Weihnachten allen Treffmitgliedern!
-
Auch von mir frohe und friedliche Weihnachten und alles Gute für 2020!
-
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich euch!
Lasst das Jahr ruhig ausklingen. -
Wünsche ebenfalls allen hier und euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachten.
-
-
-
Genießt das Fest im Kreis eurer Lieben. Feiert schön!
In meinem Fall geht´s bereits am 27.12. weiter mit der Arbeit. Aber ist kein Ding.
-
Auch von mir frohe Weihnachten und ein entspanntes 2020, insbesondere für die Teilnehmer an bestimmten Themen:D
Hier geht´s am 26 schon wieder weiter, aber zumindest mit einer Werksabnahme eines 750 KVA Dieselaggregates, das macht wenigstens Spaß. Zweiten Weihnachtstag kennen die Chilenen nicht.
Frohes Fest
-
-
Feiert schön!
Da schließe ich mich an. Feiert alle recht schön
In meinem Fall geht´s bereits am 27.12. weiter mit der Arbeit. Aber ist kein Ding.
Was sagt man da?
Mein Beileid 😉?Bin erstmal bis 12.01. im Schnee.
Schlechter Empfang und Wasser nur aus dem Brunnen.Schön... 😁
-
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien
Viele Grüße
Otti und Dani -
-
So, nachdem nun das meiste gelaufen ist, auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest an alle.
-
-
Straßen frei wie selten, Tiefgarage leer, gähnende Leere auf sonst wuseligen Gängen, gefühlte 3 von 190 Leuten da.
-