• ich will endlich mal ne preisliste oder im konfigurator die kiste sehen...

habe gestern den neuen passad gte mal kurz gefahren, toller wagen, aber genau wie tesla nur dieses mistige kunstleder drin, wenn das auch so beim golf ist, ohje ohje

• so wieder ein monat und immer noch keine preise. ich verstehe es einfach nicht

Einfache Rechnung: Günstiger für VW, teurer für den Endkunden.

:idee:

Kann man den neuen Golf schon bestellen, wann kommt er auf dem Markt? Die ganze Premiere hat sich ja schon nach hinten geschoben.

Vor einiger Zeit habe ich ihn schon gesehen, aber halt mit dem üblichen Braunschweiger Werkskennzeichen (BS-EQ 833). Die Kiste sieht schon ulkig aus, mein Geschmack ist es nicht. Den ID.3 finde ich stimmiger. Und ich denke, die Intention von VW ist es auch, den Golf mittelfristig durch den ID.3 zu ersetzen. Vielleicht ist der Golf 8 eben die letzte Generation.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

(ehemals freakE46)

• Gibt´s eigentlich schon diverse Leasing-Schnappers oder Aktionen beim Golf? Ich find nicht so recht was, die Händlerseite von Local Hero hier ist leider etwas mau...

:rolleyes:

TUFKAF - The User formerly known as Feuerwehr520i

• Gibt´s eigentlich schon diverse Leasing-Schnappers oder Aktionen beim Golf? Ich find nicht so recht was, die Händlerseite von Local Hero hier ist leider etwas mau... :rolleyes:

7 oder 8?

VW Golf Leasing Angebote ohne Anzahlung: Privat & Gewerbe!

https://www.leasingtime.de/search/result

Jetzt doch keinen Skoda mehr?

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hallo

Wenn ich 1995 jemandem erzählt hätte das ich 2020 80tDM für einen gebrauchten Golf bezahlen soll......

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hallo

Wenn ich 1995 jemandem erzählt hätte das ich 2020 80tDM für einen gebrauchten Golf bezahlen soll......

Dann hätte der (hoffentlich) gefragt, was Du 2020 denn dann so verdienst! ;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Wenn ich 1995 jemandem erzählt hätte das ich 2020 80tDM für einen gebrauchten Golf bezahlen soll......

Sprach der mit nem 200.000 DEM Babybenz… :p

Im Ernst, als wir unseren 530i kauften stand da ein E46 320d touring. Für 56.000€.

Für 40k€ und einiges weniger gibt's allerdings auch neue Golfs, wenn man nicht gerade das 300-PS-First-Edition-Sondermodell sucht. ;)

Bin mal gespannt ob mein Dad sich nen Golf kauft, der druckst auch schon rum, weil Sohnemann jetzt ja auch nen neuen bekommt und so... Die letzte 2 waren Touran gewesen.

TUFKAF - The User formerly known as Feuerwehr520i

• Bin mal gespannt ob mein Dad sich nen Golf kauft, der druckst auch schon rum, weil Sohnemann jetzt ja auch nen neuen bekommt und so... Die letzte 2 waren Touran gewesen.

Ich bezweifle nicht das das ein gutes Auto ist - meine Schwester hatte null Probleme mit ihrem, und auch der Passat jetzt zeigt sich von seiner besten Seite... Im Vergleich zum Touran würde ich persönlich wirklich lieber einen Golf fahren.

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Mein 320d E46 touring lag 2004 bei etwas über EUR 40k Liste, freilich ohne Opamatik. Ich habe ihn 2006 gebraucht als Auslaufmodell für 16 oder 17k erworben (weiß es nicht mehr genau).

• Mein 320d E46 touring lag 2004 bei etwas über EUR 40k Liste, freilich ohne Opamatik.

Du müsstest mal mit ner modernen Automatik fahren, dass würde den Begriff Opamatik sofort aus deinem Wortschatz streichen...^^

Noch nie war ein Alfa Romeo so schlecht wie sein Ruf.

Tanti Saluti
    Alfisto