BMW-Treff Usertreffen 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Kann man sich dann ja ein Schächtelchen neben den Gartenstuhl stellen ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Frühstück gibt's regulär? Oder aus der Schachtel auf dem Zimmer wegen Bullshit-19? :p

• Offenbar regulär. Ob Bayern Buffet darf und macht oder nicht weiss ich nicht. Vermutlich Platte auf den Tisch und gut. Musst nur aufpassen an welchem Tisch du sitzt *zuDomischiel* ^^^^

Kann ich morgen berichten.

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Offenbar bin ich dann also auch am Freitag am Start - ich habe noch mal meine E-Mails und den Schriftverkehr mit Martin konsultiert. :D Wann wäre etwa die empfohlene Ankunftszeit?

• Wann wäre etwa die empfohlene Ankunftszeit?

Dann, wenn du unbeschadet ankommst :)

Gute Fahrt euch allen!!!

• Gute Fahrt euch allen!!!

Danke, wünsch ich euch auch allen!

Ich werde wohl im Lauf des Nachmittags irgendwann ankommen -- hole etwa um 12 meinen Mietwagen in Karlsruhe und fahre dann von dort los. Nach ich-weiß-nicht-wievielen Jahren komme ich nun tatsächlich mal wieder mit einem BMW zum BMW-Treffen :cool:;)

Bis dann, freu mich schon :)

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• hole etwa um 12 meinen Mietwagen in Karlsruhe

Diese Aussage würde ich erst treffen, wenn ich im Mietwagen sitze! ;)

Euch allen viel Spaß - ich fahre am Samstag früh auch los, zur Schwiegerma (:top: ), 640 km einfach.

Da meine Frau mit dem schlechteren Autofahrer der beiden Kinder mit dem Zug fährt, machen wir eine TopGear-Challenge draus.

Ich hoffe, daß, zuverlässig wie immer, das Auto gewinnt! :D

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Diese Aussage würde ich erst treffen, wenn ich im Mietwagen sitze! ;)

Ich war nunmal optimistisch... und wurde nicht enttäuscht ^^

Mach jetzt gerade Pause... und bin wohl in etwa einer Stunde da...

l20200806_142850rex1.jpg

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Ich war nunmal optimistisch... und wurde nicht enttäuscht ^^

Mach jetzt gerade Pause... und bin wohl in etwa einer Stunde da...

l20200806_142850rex1.jpg

Dann bis gleich, gute Fahrt:)

• Sieht sehr schön und erholsam aus. :top: Viel Spaß!

Schön abgelegen und ruhig. Ich denke daher auch nicht unsicherer als durch die Stadt laufen oder nen Kaffee zu trinken.

Dankeschön :top::)

• Auch von mir allen Teilnehmern viel Spaß, irgendwann muss ich auch mal zum Usertreffen kommen...

Und das Weizen auf dem letzten Bild hat mich auf eine Idee gebracht, zum Wohle ;):)

• Joah, Distelhäuser kann man trinken - da gibts schlechtere Biere in der Gegend. :top:

Das is nämlich noch eine der kleinen Brauereien die wirklich noch selbständig sind und nicht zu Interbrew o.ä. gehören und nur noch dem Namen nach existieren.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wünsche euch auch viel Spaß. Habe am Samstag die ganze Meschpoke zum Kindergeburtstag bei mir im Garten. :hot: Bis auf Josef, der ist ja zum Glück bei euch. :p

Vielleicht sollte ich meine Biervorräte auch nochmal aufstocken.

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Joah, Distelhäuser kann man trinken - da gibts schlechtere Biere in der Gegend. :top:

Das is nämlich noch eine der kleinen Brauereien die wirklich noch selbständig sind und nicht zu Interbrew o.ä. gehören und nur noch dem Namen nach existieren.

Absolut! Man könnte es sehr viel schlechter treffen...

Ich bin mal gespannt, wie ich morgen fahre. Es führen viele Wege dahin und vielleicht fahre ich auch einen kleinen Umweg schön am Main entlang. Schnelleste & kürzeste Route sind aber auch schon 442 km.

• Wünsche euch auch viel Spaß. Habe am Samstag die ganze Meschpoke zum Kindergeburtstag bei mir im Garten. :hot: Bis auf Josef, der ist ja zum Glück bei euch. :p

Vielleicht sollte ich meine Biervorräte auch nochmal aufstocken.

Da hast Du ja noch mal Glück gehabt. :m:

Am Samstag sagt Deine Tochter zu Dir:

"Papa, willst du dich nicht umziehen, die Gäste kommen gleich?!"

Dann kannst Du antworten:

"Deine Gäste ..." usw. :hehe:

• Auch von mir allen Teilnehmern viel Spaß, irgendwann muss ich auch mal zum Usertreffen kommen...

Herzlichen Dank. Die Menschen hinter den Accounts real kennenzulernen ist immer sehr interessant, also ist jeder herzlich willkommen.

• Auch von mir viel Spass an alle vor Ort :) Die Bilder von Martin machen einen sehr guten Eindruck :) Bin gespannt, ob noch mehr Bilder der Location kommen, zur Vorfreude auf nächstes Jahr :)

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.