BMW-Treff Usertreffen 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wie sind denn eigentlich die Chancen dass man zum Treffen keine Maskenpflicht mehr hat?

Habe eigentlich keine Lust drauf die ganze Zeit mit dem Lappen vorm Gesicht rumzulaufen 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ich warte erstmal ab, was bis dahin noch passiert. Eine feste Zusage meinerseits ist das derzeit also nicht.

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Was ist denn da der späteste Termin um noch Stornokostenfrei die Teilnahme am Usertreffen abzusagen?

Wie geschrieben, mit Maske dort rumzulaufen habe ich keine Lust, das kotzt mich hier schon an wenn ich nur mal kurz in ein Geschäft reinmuss, das brauche ich dann nicht auch noch im Kurzurlaub.

• Wenn das Wetter schön ist, halten wir uns doch eh draußen auf, oder nicht? Und beim Essen braucht es keine Maske. Sähe ja auch doof aus, die Bratensoße im Mund-Nasen-Schutz. :sz:

Jetzt seid mal kein Frosch :!:

Das einzige Corona, was wir da haben werden, kommt aus der Flasche. Außer Chewcarsta, denn Woiza haben die meines WIssens nicht.

• Wie sind denn die Bestimmungen in Bayern, wenn zum Beispiel schlechtes Wetter wäre und wir alle drinnen sitzen müssten, wäre da Maskenpflicht am Tisch und die darf nur beim Essen und Trinken abgenommen werden?

• Wie sind denn die Bestimmungen in Bayern, wenn zum Beispiel schlechtes Wetter wäre und wir alle drinnen sitzen müssten, wäre da Maskenpflicht am Tisch und die darf nur beim Essen und Trinken abgenommen werden?

Das wäre ja kompletter Schwachsinn. Aber wundern würde mich nichts mehr.

Konsequenterweise muss sie jedesmal angefasst werden, wenn man das GLas zum Mund führt. Damit auch möglichst viele Berührungen mit den verkeimten Händen zustandekommen. :D

• Momentane Regelung in Bayern: Wenn man das Lokal betritt muss man das mit Maske tun. Sobald man am Tisch sitzt kann die Maske runter. Wenn man wieder aufsteht (z.B. um aufs Klo zu gehen oder beim verlassen des Lokals) muss die Maske wieder dran. Also easy.

Aber: 1,5m Abstand zwischen den Leuten, wenn sie nicht einem Haushalt angehören (bzw. dürfen maximal zwei Haushalte beinander sitzen)

Vier gewinnt....

• Das wäre ja kompletter Schwachsinn. Aber wundern würde mich nichts mehr.

Wundern tut mich auch nix mehr. Aber ich habe noch in keinem Bundesland von einer Maskenpflicht am Tisch gelesen.
    Zu den Stornobedingungen kann das Hotel auskunft geben, ich hab nur zentral gesammelt und weitergegeben, die Relaisstaion zu Details erspart mir bitte: Wenn da jetzt einer nen rosa Betttopf will weil er sonst nicht schlafen kann ist der mehrfache Schriftwechsel über mich nicht sinnvoll.

Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.

• Wundern tut mich auch nix mehr. Aber ich habe noch in keinem Bundesland von einer Maskenpflicht am Tisch gelesen.
    Zu den Stornobedingungen kann das Hotel auskunft geben, ich hab nur zentral gesammelt und weitergegeben, die Relaisstaion zu Details erspart mir bitte: Wenn da jetzt einer nen rosa Betttopf will weil er sonst nicht schlafen kann ist der mehrfache Schriftwechsel über mich nicht sinnvoll.

Ich bin Schlafen im Hotel nicht gewohnt, ich möchte bitte mein eigenes Bett mitbringen :p

• Dann lassen wir es mal auf uns zukommen und hoffen dass es noch etwas mehr gelockert wird 🤔

• Wundern tut mich auch nix mehr. Aber ich habe noch in keinem Bundesland von einer Maskenpflicht am Tisch gelesen.

Moin Martin,

das heißt ich müsste das Hotel auch noch stornieren?

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Jungs.. mal langsam mit der jungen Mudder.... noch zwei Monate. Thüringen hat die Beschränkungen aufgehoben, andere Bundesländer werden folgen und auch der Markus aus München wird sicher nicht ewig den Bayern das gemeinsame Biertrinken verbieten können, jetzt wo grad absolute Mehrheit am Umfragenzettel steht. ;)

O>99;D=2;B=1;A=1

• Bei uns wirds dieses Jahr leider nicht klappen, Jenny musste wegen Corona ihren Junggesellenabschied leider verschieben und der einzige Termin, der bei allen passte, war das Treff Wochenende. Hatte noch gehofft, dass sich ein anderer Termin findet, aber leider nein.
    Hoffe, Ihr habt Spass in der neuen Location und alles klappt so, wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Werde die Berichte dann verfolgen :D.

VG Jennifer und Thomas

Grüße aus dem Taunus, Thomas

• Bei uns wirds dieses Jahr leider nicht klappen, Jenny musste wegen Corona ihren Junggesellenabschied leider verschieben und der einzige Termin, der bei allen passte, war das Treff Wochenende. Hatte noch gehofft, dass sich ein anderer Termin findet, aber leider nein.

Dass würden wir doch auch übernehmen. :D

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• hinsichtlich der Anforderungen an Corona? Hygienekonzept, Vorgaben seitens des Hotels?

Nichts was irgendwie aussergewöhnlich wäre. Ich sehe da keine Hindernisse.

Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.