Sonderbare Sitten haben manche (Bundes)Länder....
Wenn das beim Matthias so is, soll er gefälligst mal beim Jauch intervenieren
Ich werde Ihm beim nächsten Treffen mal drauf ansprechen
mattzer Das ist für mich eine herbe Enttäuschung. Soll ich etwa alleine mit Bratwurst dasitzen ?
Du kannst Dir ja ein Bild von mir daneben stellen, vielleicht wird's dann weniger merkwürdig? :P
Ich finde es ja auch sehr schade, gerade weil ich die neue Location auch sehen will, aber für mich hat es halt mehr Priorität hier zu sein
Hat ja den Vorteil dass der Kerle einem nicht beim Frühstück dauernd die ganze Wurst wegfrisst... *murmel*
Gibt´s halbwegs mittlerweile eine Aufstellung wen man dieses Mal alles ertragen muss?
Gibt´s halbwegs mittlerweile eine Aufstellung wen man dieses Mal alles ertragen muss?
Die, die das öffentlich machen wollen schreibens doch hier rein
Müsste man ja noch mal der Pension Bescheid geben dass sie mit weniger Nutella planen können da ja Mattzer nicht kommen kann
Müsste man ja noch mal der Pension Bescheid geben dass sie mit weniger Nutella planen können da ja Mattzer nicht kommen kann
Dafür will ich ja kommen. Und wenn ich meine drei Frauen mitbringe, müssen sie mit einem Extra-Tanklaster Nutella planen.
Dafür will ich ja kommen. Und wenn ich meine drei Frauen mitbringe, müssen sie mit einem Extra-Tanklaster Nutella planen.
Stefan kommt schon mit drei Weiber
Möchte darauf hinweisen, das ist ein Auto Treff und kein Weiber Treff
Sag mir mal das Bundesland wo die Schule Freitag Samstag oder Sonntag beginnt?
Niedersachsen.
Da ist der erste Schultag immer am Samstag (zumindest da, wo das Patenkind meiner Frau wohnt) - ich dachte zuerst auch, daß die sich im Datum vertan hätten, war aber tatsächlich nicht der Fall...
Hat ja den Vorteil dass der Kerle einem nicht beim Frühstück dauernd die ganze Wurst wegfrisst... *murmel*
Also, wenn es stattfindest, wirst Du wohl irgendwie damit klarkommen müssen, das eine oder andere Mal mit mir anzustoßen. Und einen vierbeinigen Wurstwegfresser werde ich auch wieder mitbringen.
Und einen vierbeinigen Wurstwegfresser werde ich auch wieder mitbringen.
Hab da mal als Ankündigung ein passendes Bild von euch rausgesucht...
Hab da mal als Ankündigung ein passendes Bild von euch rausgesucht...
Ich finde Carsten hätte aber wenigstens ne Maske aufsetzen können. Der arme Hund ist total erschrocken beim Anblick seines Gesichts. Ist das nicht Tierquälerei?
Ich finde Carsten hätte aber wenigstens ne Maske aufsetzen können. Der arme Hund ist total erschrocken beim Anblick seines Gesichts. Ist das nicht Tierquälerei?
Das bin nicht ich. So schlank war ich die letzten 400 Jahre nicht.
Das sind Fake-News, die Martin Trump hier verbreitet. Ich werde mich darum kümmern, dass diese Fake-Schleuder hier demnächst geschlossen wird!
Und auch mein Maddox beklagt sich: Niemals einen Mops mit einem Frenchie verwechseln! Das geht gar nicht!
Das bin nicht ich. So schlank war ich die letzten 400 Jahre nicht.
Ergänzung:
so ein hübsches Gesicht hattest auch noch nie.
Also, wenn es stattfindet...
Die Zimmer sind bebucht, und da keiner heute schon sagen kann was in 2 Monaten so ist, bleibt das auch so. Die Paradeismühle kann uns natürlich nicht beherbergen wenn es untersagt wäre, und es macht auch irgendwie keinen Sinn wenn die Gastronomie nicht geöffnet weil untersagt ist. Mit Sprudel auffm Balkon sitzen hab ich keinen Bock. Aber wollen wir mal den Virus Teufel nicht an die Wand malen
Das Hotel und wir gehen also erstmal davon aus dass es stattfindet. Falls sich jemand der bisher angemeldeten Gäste aus den ja zur Zeit nachvollziehbaren Gründen lieber doch entscheidet, auf das Treffen zu verzichten, bitte ich um baldige Nachricht - also nicht erst 2 Wochen vorher, denn ich denke, das kann jeder für sich selbst jetzt schon einschätzen. Ich möchte da ungern um Stornokosten streiten.
Sollte ich kurzfristig absagen (müssen), werde ich selbstverständlich für Alles geradestehen. Das gehört sich so.
Die Zimmer sind bebucht, und da keiner heute schon sagen kann was in 2 Monaten so ist, bleibt das auch so. Die Paradeismühle kann uns natürlich nicht beherbergen wenn es untersagt wäre, und es macht auch irgendwie keinen Sinn wenn die Gastronomie nicht geöffnet weil untersagt ist. Mit Sprudel auffm Balkon sitzen hab ich keinen Bock.
Klingt gut Genauso sehe ich es auch aus meiner Sicht. Falls nichts dagegenspricht der Art wie geschlossene Gastronomie o.ä., bin ich auf jeden Fall dabei Endgültig entscheiden kann man das wahrscheinlich ja erst kurz vorher, zumindest habe ich mich bislang schon darauf eingestellt dass es sich wohl erst kurzfristig rausstellt ob ja oder nein. Bzgl Stornokosten ist in dem Fall halt die Frage...einerseits bin ich nicht scharf darauf das Zimmer zu bezahlen ohne dort gewesen zu sein, andererseits kann das Hotel natürlich auch nix dafür, ist ja sozusagen Höhere Gewalt. Aber diesbezüglich will ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, und falls es dann tatsächlich eintreten sollte wird man sich sicherlich irgendwie einig
Sollte ich kurzfristig absagen (müssen), werde ich selbstverständlich für Alles geradestehen. Das gehört sich so.
Klar, falls ich aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen muss, ist das natürlich keine Frage.
soo. Hallöchen beisammen. Ich sage meine Teilnahme für dieses Jahr ab. Wollte dem Martin eine PN schicken . ( die heiißt nun Konversation ) - ich konnte keine neue Konversation starten . Habe testweise einige Konversationen verlassen --- das hat nicht genügt ... egal .
1.
Zum einen sind mir Ansammlung von Menschenmengen aktuell noch nicht so angenehm (und der August ist mir zeitlich noch nicht weit genug weg )
2.
Zusätzlich dazu noch die Tatsache, daß ich jetzt wohl schon den dritten Monat nur 3 Tage arbeite und enorme Lohneinbußen bei mir zu verzeichnen sind. Da muß ich alles zusammenhalten.
Falls ich mal im Gartenthread Bilder von einer Gartenhütte poste, dann seid sogleich informiert, daß die meine Mutter zahlt - ich biete nur die Arbeitskraft (dafür ist die Wirtschaftskrise ja gut )
Wobei ich für mich den ersten Punkt als die größere Hürde sehe.
Das is natürlich schade - aber auch einsehbar.
Nebenbei: Bei den Konversationen kannst Du seitenweise markieren - auch mehrere Seiten nacheinander - und dann diese markierten verlassen.
Einfach immer die Seite anklicken und gleich drunter ist der Haken.
Da sind leider bei der Konvertierung alle alten PNs mitgekommen, auch gelöschte.
Du kannst Dir vorstellen wie das bei uns vom Team ausgeschaut hat.
Ich bin immer noch ab und an dabei einige alte Seiten zu löschen weils auf einmal nervig ist.
Georg
danke Georg. Jetzt bin ich durchgestiegen .