BMW-Treff Usertreffen 2020

• Sonderbare Sitten haben manche (Bundes)Länder....

Wenn das beim Matthias so is, soll er gefälligst mal beim Jauch intervenieren :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Sonderbare Sitten haben manche (Bundes)Länder....

Wenn das beim Matthias so is, soll er gefälligst mal beim Jauch intervenieren :D

Ich werde Ihm beim nächsten Treffen mal drauf ansprechen ;) :D

mattzer Das ist für mich eine herbe Enttäuschung. Soll ich etwa alleine mit Bratwurst dasitzen ? :D

Du kannst Dir ja ein Bild von mir daneben stellen, vielleicht wird's dann weniger merkwürdig? :P

Ich finde es ja auch sehr schade, gerade weil ich die neue Location auch sehen will, aber für mich hat es halt mehr Priorität hier zu sein :)

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Hat ja den Vorteil dass der Kerle einem nicht beim Frühstück dauernd die ganze Wurst wegfrisst... *murmel*

Gibt´s halbwegs mittlerweile eine Aufstellung wen man dieses Mal alles ertragen muss? :D

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Gibt´s halbwegs mittlerweile eine Aufstellung wen man dieses Mal alles ertragen muss?

Die, die das öffentlich machen wollen schreibens doch hier rein ;) :p^^

Bei all der Panik sollten wir vielleicht mal über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas nachdenken!

• Müsste man ja noch mal der Pension Bescheid geben dass sie mit weniger Nutella planen können da ja Mattzer nicht kommen kann :duw:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Müsste man ja noch mal der Pension Bescheid geben dass sie mit weniger Nutella planen können da ja Mattzer nicht kommen kann :duw:

Dafür will ich ja kommen. Und wenn ich meine drei Frauen mitbringe, müssen sie mit einem Extra-Tanklaster Nutella planen. :D

• Dafür will ich ja kommen. Und wenn ich meine drei Frauen mitbringe, müssen sie mit einem Extra-Tanklaster Nutella planen. :D

8|
    Stefan kommt schon mit drei Weiber :D

Möchte darauf hinweisen, das ist ein Auto Treff und kein Weiber Treff :teufel::duw:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Sag mir mal das Bundesland wo die Schule Freitag Samstag oder Sonntag beginnt?

Niedersachsen.

Da ist der erste Schultag immer am Samstag (zumindest da, wo das Patenkind meiner Frau wohnt) - ich dachte zuerst auch, daß die sich im Datum vertan hätten, war aber tatsächlich nicht der Fall...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!