BMW-Treff Usertreffen 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bitte auch wieder Tagesgastkarten anbieten. Bei der kurzen Entfernung von uns aus, würden wir gerne auf eine Übernachtung verzichten (klar, damit auch aufs Buffet).

Wir haben keine Teilnahmebeiträge oder sonstiges mehr, da wir bei der seit Jahren angesagten Teilnehmeranzahl einfach ein gemütliches Treffen machen - ohne Zwang und ohne Spiele usw.. Letzteres gibt auch die Einnahmeseite des Treff nicht mehr her :(Abends essen wir a la carte, also kann jeder auch bleiben und danach wieder abdüsen :)

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Perfekt! :) .....

Wäre trotzdem fürs Restaurant toll zu wissen wer zum Futter fassen bleibt. Dann haben wir auch nen eigenen Bereich für alle und sitzen nicht u.U. verstreut.

• Wäre trotzdem fürs Restaurant toll zu wissen wer zum Futter fassen bleibt. Dann haben wir auch nen eigenen Bereich für alle und sitzen nicht u.U. verstreut.

Bis wann brauchst Du da Antwort? Welche Essenszeit ist geplant?

Martin: Könntest Du diesen Beitrag bitte wieder irgendwo oben anpinnen oder einen neuen "offiziellen" Beitrag 2020 erstellen und einige Beiträge verlagern?

• Bis wann brauchst Du da Antwort? Welche Essenszeit ist geplant?

Ich denke wir werden so zwischen 17:30 und 18:30 Essen. Dem Restaurant reicht es immer 4 Tage vorher wegs Tischreservierung und Menge.

Könntest Du diesen Beitrag bitte wieder irgendwo oben anpinnen oder einen neuen "offiziellen" Beitrag 2020 erstellen und einige Beiträge verlagern?

Die Überschrift ist aussagekräftig genug, und so lang ist er auch nicht, angepinnt ist er jetzt :)

• Wir haben uns da auch allgemein mal ein paar Gedanken gemacht :zf::)

Aufgrund des zunehmenden Altersdurchschnitts der Teilnehmer des Usertreffen haben wir die folgenden Vorschläge für ein gelungenes zukünftiges Beisammensein gesammelt:

1.) Verzehrmarken mit Aufdruck der verfügbaren Kategorien, Essenzeiten und Abrisskante, falls man vergisst schon gegessen zu haben.

2.) Längenlimitierte Abrisskartenrollen für Bier, um ungeregelten Konsum div. Bayrischer und Stuttgarter Besucher einzuschränken.

3.) Platzkärtchen um nach aufsuchen des stillen Örtchens zum eigenen Platz zurückzufinden.

4.) Gehäkelte Hämorrhoidenkissen

5.) Falls 3.) nicht ganz klappt, 4.) in der Farbkombi braun gestreift, um peinliche Nachfragen bei bestimmten Ereignissen abzuwenden.

6.) Weithin sichtbare und mehrfach verfügbare Leihrollator-Standplätze, um aktiv am Geschehen teilnehmen zu können.

7.) Zimmerbegleitservice durch darin besonders geschultes Personal, extra aus einem dafür besonders bekannten Ostseeheilbad hinzugezogen.

8.) Aktive Trinkanimation durch thematisch hervorragend ausgebildetes Personal aus Augsburg.

9.) Einparkhilfe durch einen ausgesuchten Rückwärtsparkexperten aus der bayrischen Hauptstadt.

10.) Beratung am Frühstücksbuffet um den Teller maximal möglichst auszulasten von einem Frühstückszertifizierten BMW-Freund aus der Schweiz

11.) Altersgerechte Fußbekleidungsberatung durch einen orthopädieerfahrenen Birkenstockspezialisten aus Baden Württemberg

12.) Umfassende Informationen über Schlachtmethoden und Wurstwarenherstellung von einem Wildmetzger (nur für Vegetarier verfügbar)

13.) Vegetarische Speisen werden auf der Aussichtsterrasse im Vogelfutterhäuschen serviert

14.) Wegen der Gefahr kardiovaskulärer Zwischenfälle wurde auf ein Hotel mit Minigolfplatz verzichtet, die allmorgendliche Joggingstrecke zum Buffet wurde extra für unsere langsameren Teilnehmer verkürzt.

15.) Die Spiele wurden durch das im hohen Norden beliebte Makrelenkopfwettessen ersetzt

16.) Das allseits beliebte Kännchen Kaffee bei Anreise lässt sich jetzt auch auf einen Pitcher upgraden

17.) Und leider: Da die diesjährige Spende ausgeblieben ist entfällt der Posten "Mühlenknochen" aus der Karte :zf:

• 17.) Und leider: Da die diesjährige Spende ausgeblieben ist entfällt der Posten "Mühlenknochen" aus der Karte :zf:

Viel Glück, wenn der eine User sein Mühleimer nicht bekommt und die vom Restaurant aufisst. :rolleyes::duw:

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Ok.

Ich würde vielleicht kommen, wenn...

6.) mit Ladestation für meinen E-Rollator ausgestattet ist.

7.) für die virile Klientel (so wie für mich) attraktive und besonders servicebereite Begleitung verfügbar ist.

:cool:

:hehe:

:duw:

• 6.) mit Ladestation für meinen E-Rollator ausgestattet ist.

Ich organisiere das LAden, wenn du zwei Tag Nonstop mit dem Ding herumläuftst :p

für die virile Klientel (so wie für mich) attraktive und besonders servicebereite Begleitung verfügbar ist.

Was nützt dir eine Servicebereite Begleitung :!: :rolleyes:

Sehen tust du sie durch den grauen Star eh nicht recht.
    vom riechen und Hören sprechen wir schon gar nicht,
    Und ob dein Blutdruck noch was zwischen den Beinen bewegen mag :?:
    Ok, wir könnsten noch ein Booster mitnehmen, vielleicht hilft die kurzzeitlich. :top: :teufel:

:duw:

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• 7.) für die virile Klientel (so wie für mich) attraktive und besonders servicebereite Begleitung verfügbar ist.

Immer auf die Rechtschreibung achten - das heisst bis zum Sommer ganz sicher virulente Klientel!

Dominik : Deswegen hat man im Alter ja hohen Blutdruck um den Stauverlust der sonst durch die ausgeleierten Adern entsteht noch etwas ausgleichen zu können.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Na gut, ich bereite mich schon mal mit blauer Schrift vor...

Nimm lieber die Kurzzeitvariante, sonst kommst Du ja das ganze Wochenende wegen des körperlichen Abstandes gar nicht mit den Händen an den E-Rollator :zf:

Apropos, ist das die Ausführung die ein Kennzeichen wegen >25km/h braucht? :idee::cool:

• Moin,

und mist mist mist… Ich muss dieses Jahr zu Hause bleiben. Mein Patenkind wird eingeschult und da darf ich nicht fehlen :)

Das erste Mal seit, 2003, das ich nicht dabei bin :(

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Ich muss dieses Jahr zu Hause bleiben. Mein Patenkind wird eingeschult und da darf ich nicht fehlen :)

Sag mir mal das Bundesland wo die Schule Freitag Samstag oder Sonntag beginnt?

Und selbst wenn sie am Montag beginnt wärst Du am Sonntag Nachmittag zum Kaffeeklatsch mit Oma wieder zu Hause, oder? ;)

Schade, aber nicht zu ändern.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Sag mir mal das Bundesland wo die Schule Freitag Samstag oder Sonntag beginnt?

Einschulungen sind schon mal Samstags. Auch hier ;)