Gibt es schon einen Termin?

BMW-Treff Usertreffen 2020
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Gibt es schon einen Termin?
Momentan weder Location noch Termin. Sorry.
-
Termin ist der 8. August 2020. Wir werden nach langer Zeit dieses mal nicht in der Hessenmühle sein, sondern in der Köhlichs Paradeismühle Hotel im Röllbachtal / Paradeismühle in Google Maps , wo wir ein kleines Kontingent an Zimmern, einige auch für 2 oder 3 Nächte reserviert haben. Die Anmeldungen nehme ich der Reihe nach an, bis Ende Februar muss ich dem Hotel verbindlich zusagen.
Ich war dort letztes Jahr mal Probewohnen und Essen. Die Verpflegung halte ich für deutlich besser als in der Hessenmühle, die Zimmer kann ich nicht wirklich beurteilen da ich in der Hessenmühle bisher nur in einem WAP war - das ist natürlich Klassen besser. Aber wir wollen ja auch nicht aufs Zimmer hocken
Mal die vorhandenen Bilder der Paradeismühle:
Essen
Anfahrt:
Anfahrt:
Frühstücksraum
vorderer Teil Restaurant, Frühstücksraum. Die haben noch einige Themenräume, alles etwas verwinkelt und verspielt, ähnlich der Hessenmühle.
ebenso:
Rezeption:
Biergarten
Biergarten
Parkplatz
Parkplatz
Haupthaus
Blick vom Parkplatz richtung Häuser
-
-
Sieht klasse aus!
Stellst Du noch die buchbaren Zimmerkatogerien und die Preise dazu ein?
-
Ich sage mal vorsichtig: bin dabei.
Zumindest habe ich frei requested. Das Ergebnis erfahre ich Mitte Juli.
-
-
Wir sind dabei!
-
-
Wir sind dabei!
Ähmm, da fällt mir ein, ich kann doch nicht.
-
Bin dabei und sehr gespannt auf die neue Location. Das Foto vom Essen ist übrigens furchtbar gemein.
Viele Grüße, Flo
-
Wenn Egbert und Speckbert kommen, muss ich wirklich daheim bleiben.
Nein, im Ernst. Ich würde mich freuen, wenn es nach so langer Zeit mal klappt.
-
-
Wenn Egbert und Speckbert kommen, muss ich wirklich daheim bleiben.
Du kommst mit dem 8er zum UT, oder?
Flo
-
-
Schnauze, sonst Beule!
-
Schnauze, sonst Beule!
Ja hättest Du Dir mal ein Auto mit einem vernünftigen Motor gekauft, ne...
Gruß, Flo
-
-
Wir sind auch dabei, wenn nicht noch was unvorhersehbares dazwischen kommt 😊
Freuen uns schon sehr drauf die ganzen Hackfressen mal wiederzusehen da wir ja beim letzten Treffen nicht dabei sein konnten 🤗
-
Gilt für Jennifer (Zortana) und mich auch, sind wieder dabei, aber ohne Übernachtung.
Freuen uns drauf!
-
alleine oder zu zweit, so wie es aussieht
-
-
-
Ich wär echt gerne dabei, aber da sind wir noch im Urlaub
Wünsche euch viel Spaß!
-
Um die Jahreszeit sind wir nicht in Urlaub = Als Tagesgäste werden wir dabei sein! 😀
-
Hi,
würden auch sehr gerne mal wieder vorbeischauen. Wir sind da aber noch im Sommerurlaub.
Ciao Mike -
-
Mit mir müßt Ihr rechnen
-
Termin ist der 8. August 2020. Wir werden nach langer Zeit dieses mal nicht in der Hessenmühle sein, sondern in der Köhlichs Paradeismühle Hotel im Röllbachtal / Paradeismühle in Google Maps , wo wir ein kleines Kontingent an Zimmern, einige auch für 2 oder 3 Nächte reserviert haben. Die Anmeldungen nehme ich der Reihe nach an, bis Ende Februar muss ich dem Hotel verbindlich zusagen.
Selbstzitat
Stellst Du noch die buchbaren Zimmerkatogerien und die Preise dazu ein?
Huch, gar nicht gesehen.... sorry
Vom Hotel habe ich folgende Info bekommen, ne Garantie dass jeder die gewünschte Kategorie bekommt kann ich natürlich nicht übernehmen:
ZitatGerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
Anreise: 07.08.2020 Abreise: 09.08.2020
Benötigte Zimmeranzahl: ca. 12 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer
12 x Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Dusche/WC; Direktwahltelefon, Tischbar, Fön,
FLAT-TV, W-LAN, inklusive reichhaltigem Genießer Frühstück vom Buffet
- Kategorie KLASSIK/KOMFORT/KOMFORT+ zum Mischpreis von 69,00 € pro
Zimmer und Übernachtung
(bei nur einer Übernachtung von Freitag auf Samstag beträgt der Zimmerpreis ebenfalls 69,00 €, von
Samstag auf Sonntag beträgt der Zimmerpreis 76,00 €)
sowie
4 x Doppelzimmer mit Dusche/WC; Direktwahltelefon, Tischbar, Fön, FLAT-TV, W-LAN,i
nklusive reichhaltigem Genießer Frühstück vom Buffet
- Kategorie KOMFORT+ zum Komplettpreis von 50,00 € pro Person und
Übernachtung
Diese Kategorie beinhaltet unsere mittleren bis größeren Zimmer, Paterre zur
Restaurantebene gelegen, im 1. Oder im 2. Stock, teils zusätzlich mit Balkon; alles
Nichtraucherzimmer
(bei nur einer Übernachtung von Freitag auf Samstag beträgt der Preis ebenfalls 50,00 € pro Person,
von Samstag auf Sonntag beträgt der Preis 54,00 € pro Person)
-