BMW-Treff Usertreffen 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wenn man dem Hotel glauben darf, dann war das wohl sehr sehr aussergewöhnlich. Ich werde aber beim nächsten Mal trotzdem was dabei haben...

Das kam auch die Tage im Fernsehen dass dieses Jahr durch den relativ warmen Winter überdurchschnittlich viele junge Wespenköniginnen vom letzten Oktober überlebt hätten und dann dementsprechend im Sommer dann auch viele Wespennester überall rumhängen würden.

Was sagt uns das, wir müssen nur in diesem Herbst die jungen Königinnen kriegen und schon ist das Problem für das nächste Jahr gelöst ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Das hätteste wohl gerne Otti - Dich ungestraft an die jungen Mädels ranmachen.... :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Cool, das ist ja noch mal besser als das Bite Away Dingens 😎

Schön klein 👍🏻

• Wollte es mir gestern bestellen, habe aber gesehen dass das nur für ein Android-Smartphone ist. Fällt somit für mich raus :(

• Wollte es mir gestern bestellen, habe aber gesehen dass das nur für ein Android-Smartphone ist. Fällt somit für mich raus :(

Oben über den Media Markt Link https://www.mediamarkt.de/?emid=5f561c3b39f5073b4e35d0cf&rbtc=em|con|51341||p|Affiliate_Startseite| nach heat it apple suchen.

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Lieferung am 24.02.2021 ^^

• In der aktuellen c't ist ein Bericht über dieses Teil: hörte sich durchaus brauchbar an -- wenn ich nicht schon einen Bite Away hätte, würde ich auf jeden Fall überlegen stattdessen dieses Ding zu nehmen.

Dort war auch erwähnt dass eine Version für Apple in Vorbereitung sei. Und selbst wenn es noch bis Februar dauert, sollte kein Problem sein -- hab den Eindruck dass die Wespen mittlerweile schon recht träge geworden sind, wird ihnen wohl langsam zu kalt...

:hehe:

Vorteil ist klar die Größe, man kann es somit immer dabei haben (wobei im Bericht stand dass die Öse zum Anhängen leider am Deckel und nicht am Stick selber sei, der könne somit recht schnell verloren gehen -- allerdings stelle ich es mir auch etwas unpraktisch vor wenn man den Stick fest am Schlüsselbund hätte...)

Beim Bite Away sehe ich dagegen als Vorteil dass man ihn überall mit hin nehmen kann ohne groß drauf aufzupassen (Wandern, Baggersee, usw...), bzw. auch wenn man kein Handy dabeihat.

Letztendlich wäre eigentlich am besten, beide zu haben ;)

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Letztendlich wäre eigentlich am besten, beide zu haben ;)

Genau das ist auch meine Überlegung gewesen, wir haben ja auch einen Bite Away, aber was nützt der wenn er zuhause im Badschrank liegt.
    Ich denke dass man so einen kleinen Stick eher mal ständig in seinem Kulturbeutel dabei hat, gerade wenn man nur so 3 Tage Urlaub macht.

• Richtige Männer nehmen ein Feuerzeug und einen Löffel für sowas :p

Apropos: Wie oben schon angemartint wollte ich eigentlich eine Reserve auskundschaften. Gute Nachricht, das Essen dort soll bestens sein, vieles aus eigenem Anbau. Viel Lob von verschiedenen Leuten. Leider haben wir es zickenbedingt diesmal nicht geschafft auch selbst Probe zu essen und das Hotel zu besichtigen. Wird aber sicher noch nachgeholt.

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Richtige Männer nehmen ein Feuerzeug und einen Löffel für sowas :p

Apropos: Wie oben schon angemartint wollte ich eigentlich eine Reserve auskundschaften. Gute Nachricht, das Essen dort soll bestens sein, vieles aus eigenem Anbau. Viel Lob von verschiedenen Leuten. Leider haben wir es zickenbedingt diesmal nicht geschafft auch selbst Probe zu essen und das Hotel zu besichtigen. Wird aber sicher noch nachgeholt.

Ein Usertreffen in Hamburg wäre doch mal was Feines. :duw:

• Da haste recht, aber was machen wir mit den Damen wenns Flo-bedingt dann nach StPauli geht?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.