BMW-Treff Usertreffen 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Allerdings ist das Alter vieler User, die mittlerweile schon zur Risikogruppe gehören, ein KO Kriterium.

Ich werde daher nicht kommen, bin ja auch schon kurz vor der 60.

• Wir werden bereits am Donnerstag Spätnachmittags kommen, wenn es das Wetter zulässt ist man eh überwiegend draußen und drinnen achtet man eben ein bisschen auf den Abstand.

Samstags sind wir auch noch mal für ein paar Stunden weg, in Hanau heiratet an diesem Tag eine Freundin von Dani standesamtlich und sie ist die Trauzeugin, ich soll Bilder machen. Gibt aber anschließend nur Kaffee und Kuchen, dann hauen wir wieder ab und sind dann Abends zum Essen wieder in der Paradeismühle. So ist es jedenfalls geplant 😊

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Freitag früh um 9 Auto holen, einladen, los. Hoffe bis 13 Uhr aufzuschlagen und dass der Virngrundtunnel auf der A7 staufrei ist.

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Deine Mudder wiegt 135 kg und heisst Dwayne "The Rock" Johnson :p

Ansonsten sind - weil knapp noch in Bayern (übrigens das erste UT auf bayerischem Grund :eek: ) - die hiesigen Corona-Dings zu beachten. Momentan also Maske auf beim Weg zum Tisch. Frühstück vermutlich auch in Bestellbüffett-Variante. Ich hoffe, die Bedienung hat gute Laufschuhe an... :hehe: Ansonsten recht geschmeidig, ich denke keiner schleckt den anderen ab oder benutzt das gleiche Tauch-Equipment.

• Deine Mudder wiegt 135 kg und heisst Dwayne "The Rock" Johnson :p

Ansonsten sind - weil knapp noch in Bayern (übrigens das erste UT auf bayerischem Grund :eek: ) - die hiesigen Corona-Dings zu beachten. Momentan also Maske auf beim Weg zum Tisch. Frühstück vermutlich auch in Bestellbüffett-Variante. Ich hoffe, die Bedienung hat gute Laufschuhe an... :hehe: Ansonsten recht geschmeidig, ich denke keiner schleckt den anderen ab oder benutzt das gleiche Tauch-Equipment.

Deine Mudder ist Stunt-Double für Jabba the Hutt. :p

• Meine Frau und ich haben uns gestern Abend nochmal besprochen. Wir werden es wie Henry halten und als Vorsichtsmaßnahme nicht am Treffen teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Location. Wir drücken euch die Daumen, dass alles klappt und alle gesund hin und auch wieder heim kommen. :) :top:

• Ich werden es auch so halten und als Vorsichtsmaßnahme nicht am Treffen teilnehmen. Leider ,

Ich wünsche allen ein schönes WE, bis bald.

Grüße aus Berlin Jürgen

Ich will RENTE mit 60 Jahren wie in Frankreich !!

• Ich werden es auch so halten und als Vorsichtsmaßnahme nicht am Treffen teilnehmen. Leider ,

Ich wünsche allen ein schönes WE, bis bald.

Grüße aus Berlin Jürgen

Dann bitte im Hotel anrufen und das Zimmer stornieren. Danke :-)

Ich habe früh genug drauf hingewiesen: BMW-Treff Usertreffen 2020

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Der Countdown naht allmählich, wer reist denn noch alles bereits am Donnerstag an?

• Nehmt ihr Badeklamotten mit, da soll es ja auch ein kleines Schwimmbad beim Hotel geben, ich meine nur wegen den paarundreißig Grad die sie gemeldet haben :hot:

• Die Kinder sicher... ich weiß noch nicht, ich will ja Eure Frauen nicht unnötig beunruhigen :p

Freitag Mittag voraussichtlich, Wetter schaut ja super aus. Sprich alles draußen. Einwandfrei.

• ich weiß noch nicht, ich will ja Eure Frauen nicht unnötig beunruhigen

Eher die Enten... :p wenigstens mal was, was nach dem Würmchen schnappen würde :p^^

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Auf der Homepage des Hotels steht dass das Restaurant nur von 17 bis 23 Uhr geöffnet ist, müsste man sich ja dann dementsprechend genug Brötchen morgens schmieren um halbwegs gut über den Tag zu kommen, vom Sprit noch gar nicht gesprochen 🤔

• Mit Getränken wird sich sicher was organisieren lassen. Die Reze ist ja besetzt.