BMW-Treff Usertreffen 2020

• Gibt es schon einen Termin?

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Termin ist der 8. August 2020. Wir werden nach langer Zeit dieses mal nicht in der Hessenmühle sein, sondern in der Köhlichs Paradeismühle Hotel im Röllbachtal / Paradeismühle in Google Maps , wo wir ein kleines Kontingent an Zimmern, einige auch für 2 oder 3 Nächte reserviert haben. Die Anmeldungen nehme ich der Reihe nach an, bis Ende Februar muss ich dem Hotel verbindlich zusagen.

Ich war dort letztes Jahr mal Probewohnen und Essen. Die Verpflegung halte ich für deutlich besser als in der Hessenmühle, die Zimmer kann ich nicht wirklich beurteilen da ich in der Hessenmühle bisher nur in einem WAP war - das ist natürlich Klassen besser. Aber wir wollen ja auch nicht aufs Zimmer hocken ;-)

Mal die vorhandenen Bilder der Paradeismühle:

Essen
    image001qlk0.jpg

Anfahrt:
    image002gik0.jpg

Anfahrt:
    image003zod0.jpg

Frühstücksraum
    image004wbu0.jpg

vorderer Teil Restaurant, Frühstücksraum. Die haben noch einige Themenräume, alles etwas verwinkelt und verspielt, ähnlich der Hessenmühle.
    image005acv0.jpg

ebenso:
    image006jgv0.jpg

image007qlx0.jpg

Rezeption:
    image008mbu0.jpg

Biergarten
    image009bqa0.jpg

Biergarten
    image010qvm0.jpg

Parkplatz
    image012vze0.jpg

Parkplatz
    image013dfy0.jpg

Haupthaus
    image014iet0.jpg

Blick vom Parkplatz richtung Häuser
    image015tgx0.jpg

Bei all der Panik sollten wir vielleicht mal über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas nachdenken!

• Ich sage mal vorsichtig: bin dabei. :cool:Zumindest habe ich frei requested. Das Ergebnis erfahre ich Mitte Juli. :rolleyes:

• Wir sind dabei! :top:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Bin dabei und sehr gespannt auf die neue Location. Das Foto vom Essen ist übrigens furchtbar gemein. ^^:top:

Viele Grüße, Flo :)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Wenn Egbert und Speckbert kommen, muss ich wirklich daheim bleiben. :kotz:

Nein, im Ernst. Ich würde mich freuen, wenn es nach so langer Zeit mal klappt. :cool:

• 'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Schnauze, sonst Beule! :boese:

Ja hättest Du Dir mal ein Auto mit einem vernünftigen Motor gekauft, ne... ^^;)

Gruß, Flo :cool:

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Wir sind auch dabei, wenn nicht noch was unvorhersehbares dazwischen kommt 😊

Freuen uns schon sehr drauf die ganzen Hackfressen mal wiederzusehen da wir ja beim letzten Treffen nicht dabei sein konnten 🤗

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Gilt für Jennifer (Zortana) und mich auch, sind wieder dabei, aber ohne Übernachtung.

Freuen uns drauf!

Grüße aus dem Taunus, Thomas

• Termin ist der 8. August 2020. Wir werden nach langer Zeit dieses mal nicht in der Hessenmühle sein, sondern in der Köhlichs Paradeismühle Hotel im Röllbachtal / Paradeismühle in Google Maps , wo wir ein kleines Kontingent an Zimmern, einige auch für 2 oder 3 Nächte reserviert haben. Die Anmeldungen nehme ich der Reihe nach an, bis Ende Februar muss ich dem Hotel verbindlich zusagen.

Selbstzitat ;):)

Stellst Du noch die buchbaren Zimmerkatogerien und die Preise dazu ein?

Huch, gar nicht gesehen.... sorry

Vom Hotel habe ich folgende Info bekommen, ne Garantie dass jeder die gewünschte Kategorie bekommt kann ich natürlich nicht übernehmen:

Bei all der Panik sollten wir vielleicht mal über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas nachdenken!