Neuwagenbestellung Skoda Octavia

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mein CTEK Kabel geht jedenfalls problemlos bei geschlossenem Kofferraum durch die Dichtung

Mein E39 hatte ein Zeitlang Ladeprobleme (bis zum Tausch der Lichtmaschine :duw:), den habe ich auch, in der Zeit, jeden Abend angesteckt - der Dichtung hat das nix gemacht!:top:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Ein Kabel durch den Kofferraum? Das beim Octi nicht soooo optimal. Im Urlaub hatte ich meine Kühlbox für die Heimfahrt in den Kofferraum gestellt schon vorher und die per Netztteil am Laufen, da quetscht es das Kabel schon ganz gut wenn die Klappe zuzieht. Dauerzustand ist das keiner.

Gestern die neuen Winterschuhe zum Besohlen gebracht. Gibt Conti Winter TS860 in meiner Sommergröße 225/45/17. Montage aufs Auto mal so Richtung Oktober, bis dahin liegen sie beim freundlichen Autobesohler.

Das Faszinierende an Pumuckl war im Nachhinein betrachtet ein selbständiger, quasi alleinerziehender Schreiner der in München gut davon leben kann pro Woche einen Stuhl zu reparieren...

• Gestern die neuen Winterschuhe zum Besohlen gebracht. Gibt Conti Winter TS860 in meiner Sommergröße 225/45/17. Montage aufs Auto mal so Richtung Oktober, bis dahin liegen sie beim freundlichen Autobesohler.

Schwanke auch noch, zwischen
    Conti 860 oder Michelin PA4
    Bestelle aber erst mitt Oktober, möchte wenn irgendwie möglich keine "alten"

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Schwanke auch noch, zwischen

Das kann dir auch noch im Oktober passieren ;-)

Habe den PA4 auf dem F11. Lass es und kauf den Conti... Der PA4 hat Angst vor dem Schnee. Selbst mit xDrive bin ich teilweise kaum zu unserer alten Wohnung hoch gekommen... Auf dem Corsa gibts jetzt daher den Conti 850 in 205/45 R17 :cool:

• Habe den PA4 auf dem F11. Lass es und kauf den Conti... Der PA4 hat Angst vor dem Schnee. Selbst mit xDrive bin ich teilweise kaum zu unserer alten Wohnung hoch gekommen

Kann ich jetzt nicht bestätigen - PA4 habe ich auf einigen Autos gefahren und immer gute Erfahrungen damit gemacht (und ja, bei uns gibt's auch Schnee).

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Schwanke auch noch, zwischen

Egal ob jetzt oder in einem Monat, deine künftigen Reifen sind schon längst gebacken. ;) Der Filialleiter der lokalen Reifenkette ist ein Schulkumpel von mir, den hab ich gefragt. Wollte ja keine 19er bekommen, ich fahr die ja eh nicht wirklich ab. DOT vom April 20.

Das kann dir auch noch im Oktober passieren ;-)

Wird ihm auch. Vielleicht halt nen August 20 mit Glück noch statt April. Vermutlich bauen die Hersteller schon bald wieder auf Sommer um. Die ersten Schokohasen liegen ja auch demnächst in den Regalen. :hehe:

Das Faszinierende an Pumuckl war im Nachhinein betrachtet ein selbständiger, quasi alleinerziehender Schreiner der in München gut davon leben kann pro Woche einen Stuhl zu reparieren...

• Ach, das muss man nicht so eng sehen. Die Reifen auf dem 8er waren aus 2004. Das ging auch ne Zeit lang. Der Vorteil ist, dass man keinerlei Verschleiß mehr hat, weil die Dinger komplett hart sind. :hehe:

• Wird ihm auch. Vielleicht halt nen August 20 mit Glück noch statt April. Vermutlich bauen die Hersteller schon bald wieder auf Sommer um. Die ersten Schokohasen liegen ja auch demnächst in den Regalen. :hehe:

alles was so April 20 hat und darüber ist gut.

möchte einfach nicht ein DOT 4519 oder so ;)

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Naja, es werden aber aktuell auch keine neuen mehr nachproduziert.

Wenn im Oktober plötzlicher Wintereinbruch passiert, stehen die Schlangen bei ATU und Co.

Und wenn Reifen weg, dann weg. 8|

Dann gibt es nur noch M+S von Linglanglong mit 160 km/h Aufkleber im Armaturenbrett :D :D :D

• Naja, es werden aber aktuell auch keine neuen mehr nachproduziert.

Wenn im Oktober plötzlicher Wintereinbruch passiert, stehen die Schlangen bei ATU und Co.

Und wenn Reifen weg, dann weg. 8|

Dann gibt es nur noch M+S von Linglanglong mit 160 km/h Aufkleber im Armaturenbrett :D :D :D

Schneller fährt ne Elektro-Karre doch eh nicht, oder?

SCNR :duw:

• Wenn im Oktober plötzlicher Wintereinbruch passiert, stehen die Schlangen bei ATU und Co.

Genau so lautet die Terminvereinbarung mit meinem Bekannten. Die WR liegen bei Ihnen und ich komm dann sobald der erste Schnee kommt zur Montage. :duw:

Dieses WE steht das Allgäu auf dem Plan, angeblich sinkt die Schneefallgrenze auf 1500 bis 1000m. :rolleyes:

• Oder wenn ich durch die Eifel fahre. Für einen Hamburger ist das schon Hochgebirge und geht nur mit Sauerstoff-Ausrüstung. ^^