Bequemster Fernseh/Relaxsessel gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

ich habe mir im Keller ein Heimkino eingerichtet, in dem ein Himolla Trapezsofa steht.
    Das Trapezsofa ist zwar nicht unbequem kommt aber nicht annähernd an einen Stressless Sessel ran, den ich mal bei einem Bekannten Probe sitzen durfte.
    Der Plan ist jetzt, das Sofa in die zweite Reihe zu verbannen und vorne 2 bequeme Einzelsitzer aufzustellen.

Bevor ich jetzt einen Stressless bestelle: Welche Sessel sollte ich denn sonst noch vorher Probe gesessen haben?

Viele Grüße

Tim

• Wir haben einiges probe gesessen, aber gegen die Stressless kam nix an unserer Meinung nach.
    Und: Die sind jetzt ~7 Jahre alt und haben Nullkommanull Abnutzungserscheinungen.
    Nur im Winter wirkt das Leder etwas kalt beim ersten hinsetzen.

• Hallo

Mein Vater hat einen Stressless. Meine Mutter verflucht der Tag an dem wir ihm den Geschenkt haben. Er schläft abends nach ca. 10min vor dem Fernseher ein....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Himolla hat aber auch so Relaxsessel im Angebot, die sollen wohl fast baugleich zu den Stressless-Sesseln sein, so ähnlich dass Ekornes sogar schon dagegen geklagt hat:
    https://www.clevermoebelkaufen…er/himolla-gegen-ekornes/

Weiß jetzt nicht wo die sich preislich unterscheiden, aber ein Probesitzen sollte das wert sein.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Meine Schwiegereltern haben auch einen Stressless, der ist so bequem dass ich auch darüber nachdenke, wirklich klasse. Leider aber auch etwas häßlich, oder vorsichtig formuliert: Passt nicht ganz zu unserer Einrichtung...

• Wir haben meiner Mutter (Ü 80...) vor 2 Jahren einen Himolla Cumully Flex gekauft, den sie freiwillig nie wieder hergeben würde.

Allerdings so´n seniorengerechten, mit Aufstehhilfe - falls das in Frage kommt :crazy:

Qualität ist jedenfalls absolut ohne Tadel :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Mein Vater hat einen Stressless. Meine Mutter verflucht der Tag an dem wir ihm den Geschenkt haben. Er schläft abends nach ca. 10min vor dem Fernseher ein....

Ja.... man schläft auch sehr gut darin. Mehr als ´n Kurzfilm schafft meine bessere Hälfte auch nur selten. :crazy:

• Ich habe sowas hier im Auge.

https://www.kino-sessel.de/mod…uq96SXkyRbkMaAnsyEALw_wcB

Muss mir das aber erst noch live anschauen, da ich keine Ledermöbel ungesehen im Internet bestellen möchte. Als Einzelsitzer, wie gewünscht, käme dann sowas in Frage:
    https://www.kino-sessel.de/high-line/king_67668_102456

Viele Grüße
    Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

• Kommt man da mit höherem Alter und kaputten Knien auch wieder raus? :rolleyes:

Da helfen die Enkel :idee:

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee: