Neuwagenbestellung M5 Limousine

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Und bestimmt leicht sauber zu halten! :)

Naja, ich hätte sie vor dem Einlagern im Winter ja noch sauber gemacht.

Oder zumindest für das Foto.

Der Bremsstaub im Tiefbett geht ja gar nicht ... :p

• Was ich mich beim M5 frage....... der braucht nach dem Aussteigen immer mehrere Sekunden, bis die Verriegelung über den Fernbedienungs-Schlüssel reagiert. Bei allen anderen BMWs hat das immer prompt und ohne Verzögerung reagiert. Gibt es dafür einen Grund oder kann dort auch ein Fehler vorliegen?

Viele Grüße
    Oliver

• Was ich mich beim M5 frage....... der braucht nach dem Aussteigen immer mehrere Sekunden, bis die Verriegelung über den Fernbedienungs-Schlüssel reagiert. Bei allen anderen BMWs hat das immer prompt und ohne Verzögerung reagiert. Gibt es dafür einen Grund oder kann dort auch ein Fehler vorliegen?

???

Wieso musst du über die FB verriegeln?

Ein Auto für so viel Geld und kein Keyless-System :m:

Tztztz ... :p

• Doch, das hat Keyless Go. Ich mache es mal so mal so. Auch bei Keyless Go musst du mit dem Finger in das Klinkeninnere drücken. Muss man teilweise auch 2x reinstecken, bis es klappt.

Viele Grüße
    Oliver

• Muss man teilweise auch 2x reinstecken, bis es klappt.

Naja, zwei Kinder hast Du ja mindestens gezeugt ... ^^ :duw:

BTT:

Beim Seat muss ich nur die Außenseite des Türgriffs kurz berühren, das funktioniert zu 100%

Besser als den Schlüssel mühsam herauskramen ...

• Doch, das hat Keyless Go. Ich mache es mal so mal so. Auch bei Keyless Go musst du mit dem Finger in das Klinkeninnere drücken. Muss man teilweise auch 2x reinstecken, bis es klappt.

muss man das jetzt nicht mehr auf das "geriffelte" auflegen? Hat eigentlich mit 100%iger Trefferquote funktioniert.

Hand rein war doch auf, oder?

Viele Grüße - Benjamin

• Bei mir reagiert er bei Berührung der geriffelten Fläche so, wie man es erwartet.

Mit dem Schlüssel hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert, werde ich mal tun.

Aber ich bin mir sicher, es sollte nicht mehrere Sekunden dauern.

• Dauert auch keine Sekunden...nach dem Tür schließen kann man sofort drücken und die Kiste ist zu...spreche vom Display Key.

Und auch mit dem normalen Schlüssel (habe Keyless aber keinen Display Key) ist nach dem Drücken der Taste sofort zu.

• Es könnte höchstens dann einen Moment länger dauern, wenn man die Tür nicht richtig zu gemacht hat und sie sich noch ranziehen muss (Softclose), bevor er dann verriegelt.

• Es könnte höchstens dann einen Moment länger dauern, wenn man die Tür nicht richtig zu gemacht hat und sie sich noch ranziehen muss (Softclose), bevor er dann verriegelt.

Das ist mir beim abfahren schon vorgekommen, das ich los wollte und die türe noch am schliessen war :(klickt und P war wieder drinnen.

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Wie lange hält das Ding überhaupt? Das für mich sinnloseste Feature überhaupt. Ist halt serienmäßig...

Bei mir ist der normale Key Serie. Kein Key mit Display.

Viele Grüße
    Oliver

• Wie lange hält das Ding überhaupt? Das für mich sinnloseste Feature überhaupt. Ist halt serienmäßig...

Ja, total sinnlos. Deswegen hab ich ihn auch nicht genommen.

Den 7er konnte ich damit fernsteuern, das war der einzige Grund, warum ich immer den Display-Key dabei hatte. Beim M5 gibt es dieses Feature allerdings nicht, also brauche ich auch keinen Display-Key.

Die Akkuladung hält schon eine ganze Weile. Ich hab nie drauf geachtet, aber ich schätze mal so 6 Wochen.