USB Anschluss Mittelkonsole

• Hallo zusammen,
    bei meinem X1 E84 befindet sich ein USB-Anschluss im Handschuhfach. In der Blende der Mittelkonsole ist lediglich ein Aux-In. Ich habe gesehen das es diese Blende auch mit kombiniertem USB-Anschluss gibt. Ist es ein einfaches, dass nachzurüsten? Anbei zwei Bilder. Gibt es da einen Teilesatz? Vielen Dank vorab!

Gruß
    Markus

• Dafür müsst man mehr über deine Ausstattung wissen. Der USB-Anschluss im Handschuhfach könnte für Navi-Updates sein.

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Also Fakt ist ich kann über den USB-Anschluss im Handschuhfach z.B. MP3´s abspielen oder auf die Festplatte kopieren. Navi Prof. CIC ist vorhanden. Frage ist, bevor ich alles demontiere, ist dort eine Möglichkeit in der Mittelkonsole den USB-Anschluss nachzurüsten, liegen dort Kabel? Es wäre auch akzeptabel, den USB-Anschluss vom Handschuhfach in die Mittelkonsole zu verlegen.

Gruß
    Markus

• Ich greife das Thema nochmals auf. Reicht eventuell das USB-Kabel, welches im Handschuhfach ja vorhanden ist, zur Mittelkonsole? Eine Blende, inkl. USB/AUX gibt es ja OEM von BMW. Eventuell einfach nur die Blende mit den Plugs besorgen und das Kabel einfach umstecken? Bevor ich das alles demontiere, hätte ich gerne Hilfe. Vielen Dank vorab!

Gruß
    Markus