Bundesliga Saison, CL und EL 2019 / 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jogi Löw beim Versuch sich inkognito an der Presse vorbei zu schleichen...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Das ist ja mal eine Klatsche, habe es gerade gelesen, höchste Niederlage seit 1931 🙈


    Der Stern vom Cremer der Nation beginnt ja schon länger zu sinken, nach diesem historischen Ergebnis wird er bald untergehen, denke ich mal.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • Spätestens nach der WM 2018 wäre der Rücktritt obligatorisch gewesen. Gewisse Parallelen zu einem Politiker, der auch sein Amt nicht hergeben will, spielen sich momentan in meinem Kopf ab. Vielleicht erklärt uns der Jogi ja auch, dass die Mannschaft gar nicht verloren hat ...

    Gruß aus Bayern


    Werner

  • Glaubt ihr etwa den Fake News in den öffentlich rechtlichen von denen einige hier ja schon geschrieben haben dass sie nur "Lügen" verbreiten?

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Glaub nicht dass das passieren wird und rauswerfen werden sie ihn von Seiten des DFB auch nicht, das wäre zu teuer meinte gestern ein Sportjournalist.


    Ich wüsste ehrlich gesagt im Moment auch nicht wer das jetzt machen könnte, Flick ist fest in München und Klopp in Liverpool.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Glaubt ihr etwa den Fake News in den öffentlich rechtlichen von denen einige hier ja schon geschrieben haben dass sie nur "Lügen" verbreiten?

    Ach die haben dann gar nicht verloren?

    Auch nicht 6:0?

    Gar nicht gespielt womöglich???


    Man kann so langsam gar nichts mehr glauben :idee:

  • Nein nein, die müssen halt solange neu spielen bis das Ergebnis passt... :hehe:

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.


    Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

  • Glaubt ihr etwa den Fake News in den öffentlich rechtlichen von denen einige hier ja schon geschrieben haben dass sie nur "Lügen" verbreiten?

    Hmmm gute Frage....ich hab gestern kurz hin gezappt, den Spielstand von 4:0 für Spanien gesehen, die deutschen Abwehrspieler die gerade den Ball hatten nicht gekannt und weiter geschaltet weil mich die U19 oder U21 nicht interessiert. Insofern wundert mich die Diskussion um Jogi.

  • Wer wird denn nun Bundestrainer, wenn Jogi im Laufe der Restwoche seinen Rücktritt erklärt? Man fragt sich, ob Deutschland den Sieg 2014 nicht vielleicht zu großen Teilen Hansi Flick zu verdanken hat? :idee:

    Genau das ist der Punkt, das sehe ich ganz genau so. Ich freue mich für Hansi Flick, dass er sich durch Leistung als einer der Stillen im Lande endlich etabliert hat. Ist in der heutigen Zeit eher selten, ohne große Selbstdarstellung den Durchbruch zu schaffen.

    Gruß aus Bayern


    Werner

  • Glückwunsch an Holzbein Kiel. :top::party:

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Glückwunsch an Holzbein Kiel. :top::party:

    Joh... geil die verkniffene Miene vom Müller grad beim Interview :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...