Bundesliga Saison, CL und EL 2019 / 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ..wäre es durchaus möglich, dass der FCK wieder zumindest in die Relegation kommt und dann....

    Schön wär's aber so viel Optimismus bringe ich dann noch nicht auf.

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Schön wär's aber so viel Optimismus bringe ich dann noch nicht auf.

    Ich glaub wir reden von was unterschiedlichem.

    Ich meine den FC Kickers Würzburg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • In Annäherung an das Zitat "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" sage ich: "Egal, ob Mittel- oder Unter- - Hauptsache Franken":)

    Thomas
    Vorschriften sind wie Laternen und dienen der Orientierung. Nur Betrunkene halten sich an ihnen fest.

  • Ich glaub wir reden von was unterschiedlichem.

    Ich meine den FC Kickers Würzburg

    Es gibt nur einen FCK :teufel:

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Wer is denn da aufgewacht?

    Das sagt der richtige - Du wohnst ja noch weiter weg von dahaam!

    Es gibt nur einen FCK :teufel:

    Den in Köln oder Kaiserslautern?

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Hättest sicher den HSV lieber in der Relegation gesehen, was? ;)


    Eigentlich war ich mir nach dem vorletzten Spieltag sicher, nicht mehr die Relegation zu erreichen (man erinnere sich an das last-minute 2:2 der Düsseldorfer in Leipzig und die Arbeitsverweigerung der Dortmunder daheim gegen Mainz). Danach habe ich im SVW-Forum allen geraten, sich mit dem Abstieg schon mal abzufinden. Eine Relegation wäre glücklich.


    Nachdem wir nun den Bonuslevel erreicht haben, ist es mir Wumpe gegen wen es geht. Über den HSV kann ich nur den Kopf schütteln :zf: