Bundesliga Saison, CL und EL 2019 / 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moinsen,


    der Thread für die Saison 2018 / 2019 wurde am 30.05.2018 eröffnet. Also höchste Zeit an die neue Saison zu denken!


    Also, auf geht's

    :top:
  • Moinsen,
    der Thread für die Saison 2018 / 2019 wurde am 30.05.2018 eröffnet. Also höchste Zeit an die neue Saison zu denken! Also, auf geht's

    :top:



    Oha... darfst Du das???

    :eek:


    Das macht doch sonst traditionell IMMER der Christian... :crazy: :crazy:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Oha... darfst Du das???

    :eek:


    Das macht doch sonst traditionell IMMER der Christian... :crazy: :crazy:


    Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben....

    :cool:

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Nun denn - ich warte ja schon sehnsüchtig auf die neue Saison. Aber allgemein gibt es mir bisher zu wenig neues Spielzeug.

    :D



    Speziell bei Werder (mein Verein) warte ich noch auf potenzielle Verstärkung. Mit lediglich Niclas Füllkrug ist mir das noch etwas zu dünn. Man pokert wohl um Gregoritsch und möchte noch einen fürs ZDM verpflichten. Würde mich freuen wenn es beim Transferkarussell noch etwas aktiver wird.

    ;)



    Selbiges gilt für den FC Bayern. :crazy:...der Uli hat doch sicher noch was im Köcher. Aber der beste deutsche Innenverteidiger spielt ja bereits bei den Bayern.

    ;)



    Um dahingehend zum BVB zu kommen, auf welchen ich mich die kommende Saison besonders freue (nicht als Gegner des SVW..). Die Mannschaft erscheint mir auf dem Blatt als sensationell (Finde die Rückkehr von Hummels gut, freue mich auf eine Offensive bestehend aus Leuten wie Reus, Sancho, Hazard, Alcacer, etc.

    :top:

    ).



    Wenn es Favre hinbekommt das Ganze zu schmieden wird das ein interessantes Rennen vorne.

  • Leroy Sane kommt jetzt doch wieder zurück in die Bundesliga...leider aus meiner Sicht zum falschen Verein.


    Die Fans vom FC Bayern München können sich auf einen Ausnahmekicker freuen

    :top:

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Ich freue mich auch, dass dieser Eiertanz endlich vorbei ist. Der nächste namens Supercup folgt dann in ein paar Stunden. Angeblich so mörder wichtig, will sich letztlich wohl keine der beiden Mannschaften in die Karten schauen lassen. Anders sind die diversen Spontanverletzungen eigentlich kaum zu erklären. Aber solange sich der Zuschauer an der Nase herumführen lässt......

    :rolleyes:
  • Leroy Sane kommt jetzt doch wieder zurück in die Bundesliga...leider aus meiner Sicht zum falschen Verein.


    Die Fans vom FC Bayern München können sich auf einen Ausnahmekicker freuen

    :top:


    Ein Ausnahmekicker, der den Kader des FCB aber nicht verbreitert.


    Der Kader des FCB hat enorme Qualität, keine Frage. Darf sich nur keiner ernsthaft verletzen :crazy:


    Und das der Uli H. tatsächlich über 100 Mio. € für den Jungen auf die Insel schiebt, hätt ich nicht gedacht. Königstransfer um jeden Preis, damit die Fans nicht mehr´rum meckern? Die Preistreiberei im Fußball ist echt atemberaubend! Jeder mittelmäßige Hinz und Kunz, dem ein Scout eine halbwegs brauchbare Beinarbeit bescheinigt hat, kostet inzw. 'nen Millionenbetrag... :kpatsch:



    Die Roten haben aber auch schon mal cleverer eingekauft, heuer 80 Mio. für einen noch in ReHa befindlichen Spieler, 35 Mio. für einen Spieler, dessen Ex-Verein nun Zweitligist ist und 100 + X Mio. für den kunterbunten Sané, der sich bestimmt bei dem konservativen Trachtenverein sehr wohl fühlen wird :D. Roundabout 250 Mio. für 3 Spieler - wow...

    :eek:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

    2 Mal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

  • Leroy Sané läuft für ManCity auf - ein Zeichen, dass der Transfer zu den Bayern nicht klappt?


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Mhm könnte auch verhandlungstaktische Gründe haben.

    ;)



    Langsam wirds wieder Zeit. Endlich wieder geregelte Wochenenden.

    :D



    Kommendes Wochenende geht es nun auch endlich wieder los - Pokal voraus.

    :top:



    Ansonsten warte ich weiterhin auf die ein oder andere Verstärkung beim SVW.

    :o
  • Der Transfer L. Sane war ja schon durch. Man feilschte nur noch ob nun 100, 110 oder noch mehr Millionen...


    ...nun Kreuzbandanriss, OP, Reha und dann im März 2020 (wenn alles normal läuft) wieder das erste Wettkampfspiel. Bloß wo? Was macht nun der FCB?

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Was macht nun der FCB?



    Der Brazzo kramt wahrscheinlich hektisch nach der Tel.-Nr. von Robben, die er sicher schon gelöscht hatte :crazy:



    Auf den Plan B oder C bin ich jetzt mal sehr gespannt, teuer wird es allemal für den FCB. Kommt Werner doch noch?

    :confused:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Ist noch jemand am Samstag im Bremer Weserstadion beim DFB Pokal Heimspiel Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen?


    Das wird sicherlich eine tolle Atmosphäre

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Nee, büsken weit.

    :p


    Ich dachte Delmenhorst hätte in dem Fall Heimspiel.

    ;)


    Find's echt Ka...., dass man solche Spiele nicht mehr auf'm Dorfboltzplatz austrägt. Davon hat das Ganze doch erst wirklich gelebt. :flop:

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Ja Heimspiel für Delmenhorst, aber da aufm Rasen so viele Leute? Deswegen gab es eine Ausnahmegenehmigung fürs Weserstadion - werden wohl 40.000 Leute... In Oldenburg hätten wohl nur ca. 20.000 Platz gehabt...


    Ich freu mich

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Wäre gerne dabei gewesen. Aber eine Anreise von 600km und Samstagsdienst hindern mich.

    :o



    Viel Spaß. Mein Neid ist Dir sicher.

    :top:
  • Der Brazzo kramt wahrscheinlich hektisch nach der Tel.-Nr. von Robben, die er sicher schon gelöscht hatte :crazy:....


    Der Salihatschi hat ein Telefon? Und da sind Nummern gespeichert?

    :eek:


    Kann ich mir bei der leeren Hose gar nicht vorstellen.


    Bisher dachte ich ja immer, der Nerlinger sei als Sportdirektor die ultimative Luftpumpe gewesen. Aber der Brazzo toppt den noch um Längen.

    :rolleyes:


    Bin echt gespannt, wann Ribery wieder im Bayerntrikot aufläuft, denn einen Plan B oder C scheinen die Verantwortlichen nicht zu haben. Naja, die Dortmunder wird´s freuen.

  • Na die Verjüngung des Kaders läuft doch prima... man gibt einen 35jährigen ab und holt sich (vermutlich) einen 30jährigen

    ;)


    Spätestens auf der JHV wird sich Hasan erklären müssen, woran es gelegen hat, dass wir scheinbar nur Spieler verpflichten können, die eine festgeschriebene Ablösesumme haben...

    :rolleyes:

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)