Bundesliga Saison, CL und EL 2019 / 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ..wäre es durchaus möglich, dass der FCK wieder zumindest in die Relegation kommt und dann....

    Schön wär's aber so viel Optimismus bringe ich dann noch nicht auf.

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Schön wär's aber so viel Optimismus bringe ich dann noch nicht auf.

    Ich glaub wir reden von was unterschiedlichem.

    Ich meine den FC Kickers Würzburg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • In Annäherung an das Zitat "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" sage ich: "Egal, ob Mittel- oder Unter- - Hauptsache Franken":)

    Thomas
    Wenn es irgendjemand friert soll er sich in die Ecke stellen - die hat meistens 90 °

  • Ich glaub wir reden von was unterschiedlichem.

    Ich meine den FC Kickers Würzburg

    Es gibt nur einen FCK :teufel:

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Wer is denn da aufgewacht?

    Das sagt der richtige - Du wohnst ja noch weiter weg von dahaam!

    Es gibt nur einen FCK :teufel:

    Den in Köln oder Kaiserslautern?

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Hättest sicher den HSV lieber in der Relegation gesehen, was? ;)


    Eigentlich war ich mir nach dem vorletzten Spieltag sicher, nicht mehr die Relegation zu erreichen (man erinnere sich an das last-minute 2:2 der Düsseldorfer in Leipzig und die Arbeitsverweigerung der Dortmunder daheim gegen Mainz). Danach habe ich im SVW-Forum allen geraten, sich mit dem Abstieg schon mal abzufinden. Eine Relegation wäre glücklich.


    Nachdem wir nun den Bonuslevel erreicht haben, ist es mir Wumpe gegen wen es geht. Über den HSV kann ich nur den Kopf schütteln :zf:

  • Verrät mir mal wer was da los war?


    Is Barcelona irgendwie ausgetauscht worden?


    2:8 und dabei noch ein Eigentor von Bayern.


    Krank, oder?

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Absolut beeindruckend, wie da selbst nach dem 5., 6., 7. weitergemacht wird.

    Barca war schwach, ok. Aber 8:2!

    Der Flick scheint ein absoluter Menschenflüsterer zu sein.

    Ich bin beeindruckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian410 ()

  • Barca kam nur zum Training anstatt zu einem CL-Spiel...


    Bayern war einfach gierig nach jedem Ball und genau wie Kovac und Bayern, scheint auch der Barca Trainer die Mannschaft nicht zu erreichen... ich denke, da wird morgen eine Trainerstelle frei

  • So, auch der nächste Schritt ist gemacht, Lyon der erwartet unbequeme Gegner. Jetzt bitte am Sonntag noch den letzten Schritt machen und den Henkelpott gewinnen. Wäre die Krönung einer unglaublichen Rückrunde.

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)

  • DIE MELDUNG des Tages im Rhein-Main-Gebiet.

    Das Waldstadion der Eintracht Frankfurt bekommt einen neuen Namen:

    Deutsche Bank Park

    Sodele, jetzt ist es vollbracht.

    Die Eintracht aus Frankfurt spielt nicht mehr in der Arena, sondern im Park:

    Deutsche Bank Park


    Für die meisten Frankfurter allerdings immer noch im Waldstadion :p

  • cool, ab sofort können Wetten abgeschlossen werden, welches Ereignis zuerst eintritt:

    1. Frankfurt steigt ab

    2. Die Deutsche Bank geht pleite


    ich denke Tipp Nr. 2 ist ganz heiss! - Sorry an alle Frankfurt Fans für den Sarkasmus aber für mich ist es unverständlich wie eine Bank, die nur noch taumelt ein solches Sponsoring verabschieden kann!


    Zudem der Name auch nicht gerade wohlklingend ist: "Sehen Sie heute das Spiel Frankfurt gegen Stuttgart im Deutsche Bank Park"... klingt mehr nach Open Air Konzert von Florian Silbereisen... :sz:

  • Zudem der Name auch nicht gerade wohlklingend ist: "Sehen Sie heute das Spiel Frankfurt gegen Stuttgart im Deutsche Bank Park"... klingt mehr nach Open Air Konzert von Florian Silbereisen... :sz:

    Mir geht dieser Trend der letzten dreißig (?) Jahre ohnehin tierisch auf den Senkel. Warum kann man ein Stadion nicht Stadion nennen?


    Aber nein, alle Stadien müssen plötzlich "Arena" oder halt irgendeinen anderen Quatsch heißen. Was historisch gesehen einfach bullshit ist. In einem Stadion wurden sportliche Wettkämpfe abgehalten, Arenen waren Kampfplätze in denen Menschen und Tiere in massenaufgeilenden Quasi-Exekutionen starben. Daher ist Stierkampf-Arena richtig, Fußball-Arena quatsch, selbst nach Siegmanns Foul an Ewald Lienen. Und dass ein Park etwas anderes ist, muss ja wohl nicht extra erläutert werden? :rolleyes:

  • So, es ist geschafft, Champions League Sieger 2020 ist der FC Bayern München ✌🏻:top:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.