Bundesliga Saison, CL und EL 2019 / 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • :crazy: fit waren die Spieler ja schon

    :D


    Abraham wurde für den Bodycheck für 7 Wochen gesperrt und obendrein muss er noch 25 Tsd an Strafe zahlen. Das macht dann zusammen mit den 35 Tsd vom Verein 60 Tsd Euro an Strafe. Schon heftig für den kleinen Schubs, der hat ja dem Streich keine aufs Maul gegeben.


    Wenn ich mir jetzt so die Bodychecks und Rangeleien beim Eishockey ansehe, einschließlich mit aufs Maul hauen dass zum Teil der Helm wegfliegt, da würden etliche Spieler für die ganze Saison gesperrt werden wenn da der gleiche Maßstab angenommen würde :crazy:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • Finde ich auch hart, zumal der Streich sich ja auch in den Weg gestellt hat. Nein, er muss ihn dann nicht umwemsen, aber mit seiner Provokation ist Streich jedenfalls kein völlig unschuldiges Opfer.

    “The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.” - Charles Bukowski

  • Er muss ihm wohl auch vor dem Check noch etwas zugerufen haben, davon hört man jetzt nichts mehr und wenn Streich wirklich einen Ars.. in der Hose hätte hätte er es klarstellen müssen, dann wäre nämlich die Strafe wesentlich geringer geworden. Streich ist kein Unschuldslamm, das ist allgemein bekannt

    ;)

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Finde ich auch hart, zumal der Streich sich ja auch in den Weg gestellt hat. ...


    Nee, der stand da halt. Soll er sich in Luft auflösen? Seinen Trainerjob an den Nagel hängen? Zumal der Abraham da einen Sprint hingelegt hat, als wolle er den 100m Weltrekord egalisieren.

    :rolleyes:


    Ja, der Streich hätte den Ball auch stoppen können. Und dann? Hätte der Abraham auch rechtzeitig bremsen können nach seinem Sprint?

  • Nein, das stimmt nicht, kannst Du Dir bei Youtube ansehen. Streich lässt den Ball durch und macht dann einen Schritt zur Seite in Abrahams Laufweg hinein. Natürlich wollte er damit eigentlich keine Kollision auslösen, sondern Abraham zu einem Umweg zwingen.

    “The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.” - Charles Bukowski

  • Das finde ich gut, er macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, warum sollte er keine Chance bekommen, dass er was vom Fußball versteht ist unbestritten und da er noch mit der Mannschaft kann macht die Sache leichter.


    Man muss halt nur mal gucken wenn mal zwei Spiele hintereinander verloren werden, ist er dann noch der Hansi bei den Spielern oder kann er Druck ausüben. Heynckes zum Beispiel war halt vom Alter und seinen Verdiensten her schon eine Person vor dem die Spieler großen Respekt hatten, Hansi Flick hat noch nichts gewonnen. Aber ich drücke ihm fest die Daumen.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Kollege Härringer war gestern auch auf der Hauptversammlung des Fc Bayern. So ganz unrealistisch erscheint mir sein Szenario nicht.


  • Da gehe ich auch schwer von aus

    :D

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Da gehe ich auch schwer von aus

    :D



    Das will ich doch auch schwer hoffen

    :D

    - ich bin zwar alles andere als ein FCB-Fan, aber Uli Hoeneß war immer unglaublich unterhaltsam und ist aus der deutschen Fußball-Mischpoke einfach nicht wegzudenken :crazy:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Hehehe. Der Härringer hat´s doch immer wieder drauf.

    :D





    Obwohl: erstaunlich ist das imho schon. Mit Köln verliert er gegen Hoffenheim daheim, mit Mainz gewinnt er 14 Tage später auswärts souverän. Und das zu zehnt. Fußball kann ganz schön bekloppt sein.


  • Obwohl: erstaunlich ist das imho schon. Mit Köln verliert er gegen Hoffenheim daheim, mit Mainz gewinnt er 14 Tage später auswärts souverän. Und das zu zehnt. Fußball kann ganz schön bekloppt sein.


    Für den diese Saison sehr geplagten Fan zur Abwechslung mal echt :D

    :top:


    ...obwohl ich über die Personalie schon ziemlich überrascht war, dass die 05er einen Kandiaten engagieren, der bei einem Tabellenkonkurrenten mit noch weniger Erfolg gegangen wurde. Hoffe, dass das keine Eintagsfliege war.

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Breaking News: Auch wenn auf Kabel 1 grad "Der Untergang läuft" ..... die übertragen nicht das Spiel des BvB.

    :rolleyes:



    Aber am Wochenende läuft dann nach Favres Rauswurf "Phoenix rising"

    ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Puh, gut das die Mannschaft Gruppensieger bei der EM-Quali geworden ist. Sonst hätten wir evtl. noch schwere Gruppengegner bekommen.

    :rolleyes:

    “The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.” - Charles Bukowski

  • Naja, die EM ist ja jetzt so sehr aufgeblasen, dass vier von sechs Gruppendritten noch weiter kommen.
    Wenn das vor eigenem Publikum nicht gelingt, dann ist es doch auch egal, ob man sonst noch das Achtelfinale, oder Viertelfinale erreicht hätte.

    Tauchen ist rödlich.

  • Hallo alter Kiezkicker

    :D


    Bin gerade erst aus dem Betrieb hochgekommen und habe nun das Elend gesehen.
    Was willste machen, ich habe vor der Saison schon gesagt dass wir gegen den direkten Wiederabstieg spielen, die 2. Liga ist einfach mit der Mannschaft und dem Etat etwas zu hoch für uns

    :(


    Liebe Grüße
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.